I need a defog skarm (Pokémon Alpha Saphir)

Hey ho Leute!
suche ein panzeron mit auflockern pfiffig oder still wäre richtig nice! ^^ dazu solltest du bereit es zu tauschen! Wenn ja dann haut in die tasten. Ich kann auf jeden Fall a bissi was bieten ^^ ihr wollt uber pokemon meldet euch oder du spielt doch ou dann meldet euch Oder du suchst was mit kraftreserve mit schlag mich tot ich züchtes euch. ^^

Frage gestellt am 08. Mai 2015 um 22:34 von banksy2

6 Antworten

Route 113, kannst du dir doch selber fangen?
http://www.pokewiki.de/Panzaeron

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 11:57 von triestar

Ist ne vm aus gen4 das kann ich in oras nicht so einfach fangen. Afaik...

Antwort #2, 09. Mai 2015 um 12:27 von banksy2

Hast recht, "Durch Zucht kannst du ihm die Attacke nicht beibringen, da musst du schon ein Panzearon, welches die Attacke per VM in DPP erlernt hat, auf XY tauschen." das habe ich gerade gelesen nunja viel glück

Antwort #3, 09. Mai 2015 um 12:42 von triestar

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Danke werd ich brauchen ^^

Antwort #4, 09. Mai 2015 um 13:16 von banksy2

Wenn es keine perfekten DVs haben muss, könnte ich eins von der 4. Generation zur 6. holen.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich per PN :)

Antwort #5, 09. Mai 2015 um 17:28 von assisa

Danke an alle die mir Geholfen haben oder Helfen wollten. Die Suche hat ein Happy End :)

Antwort #6, 09. Mai 2015 um 23:57 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link