Wie schaltet man alle Charaktermodelle frei? (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie schaltet man alle Charaktermodelle frei? Also bei der Charakterauswahl haben alle Charaktere mehrere Kostüme. Ich hab schon alle PQs durch, aber mir fehlen immer noch ein paar Kostüme (z.B. Videl, Appule, Raspberry)

Frage gestellt am 08. Mai 2015 um 23:00 von guarama

13 Antworten

Für alle Charakter-Variationen muss man die Variation des jeweiligen Char einmal in den Jeweiligen PQ besiegt-oder getroffen haben(manche tauchen nur im Zusatz der PQ auf). Am besten machst du es wie ich und schließt ganz einfach jede PQ mit allen Zusatzbedingungen und Ultimativen Finisher ab dann wirst du aufjedenfall alle haben ;)

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 05:55 von AnGerFIST88

Hallo, diese freezer soldaten tauchen fast alle in der Namek Dragonballs und schlage Freezers Armee pq auf
Mfg

Antwort #2, 09. Mai 2015 um 10:02 von PenChe

Aber genau das ist es ja. Mir fehlt das Outfit von Videl mit Zöpfen, und die letzten beiden Modelle von Appule und Raspberry obwohl ich alle schon einmal besiegt habe. Wie gesagt ich hab schon alle PQs durch.

Antwort #3, 09. Mai 2015 um 10:06 von guarama

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
habe das gleiche Problem, habe fast jede PQ auf z mit jeder bonusherrausforderung, die Story hab ich auch durch. mir fehlen auch noch voll viele, verstehe das nicht...

Antwort #4, 09. Mai 2015 um 10:22 von gelöschter User

Videl mit Zöpfen bekommt man glaube ich wenn man das letzte Training von Meister Gohan und ihr geschafft hat bin mir aber nicht sicher.
Also ich bekam die Trophäe ,bei der man alle Variationen der Chars freischalten muss, während ich die ganzen Fähigkeiten gesammelt habe also muss es ja mit den PQ's zusammenhängen (hatte allerdings alle Meister schon beendet)

Antwort #5, 09. Mai 2015 um 10:35 von AnGerFIST88

Liegt es an den Meistern? Ich hab nämlich Gohan & Videl und Freezer als Meister noch nicht 100% abgeschlossen.

Antwort #6, 09. Mai 2015 um 10:42 von guarama

Hab was gefunden das dir auch noch helfen könnte:

http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-xenove...

Da wird sehr die Trophäe genau beschrieben ;)

Antwort #7, 09. Mai 2015 um 10:48 von AnGerFIST88

Der letzte Satz sollte so aussehen^^:
"Da wird die Trophäe sehr genau beschrieben"

Antwort #8, 09. Mai 2015 um 10:52 von AnGerFIST88

Leider steht in der Beschreibung nicht wie ich die Variationen freischalte. :(

Antwort #9, 09. Mai 2015 um 14:13 von guarama

Um Videls letztes Outfit freizuschalten muss man !nicht! diese und Gohan als Meister wählen.(Hab die Trophäe seit ein paar Tagen und hab Gohan und Videl als Meister erst vor 2Tagen angefangen)

Zuersteinmal guck ob du Son-Goku SSJ 4 hast, das bedeutet nämlich das du wirklich alle PQs abgeschlossen hast.
Sollte dies nicht der Fall sein (kenn das Problem von ein paar Freunden) solltest du wirklich noch einmal nachsehen ob wirklich alle PQs in der Auswahl von 1-55 überhaupt vorhanden sind und nicht sagen wir mal die 24 fehlt.
Falls dir nun wirklich sagen wir mal die 24 fehlt solltest du dich mal in Toki-Toki Stadt umsehen und all die Charakter ansprechen die aus der Hauptstory von DB bekannt (Meister kannst du auslassen, Meister Aufgaben sind für diese Trophäe nicht relevant) sind(Guldo, Kid Trunk, Broly usw.) diese haben nämlich ebenfalls PQs für dich die du erst einmal alleine meistern musst bevor sie am Schalter mit allen PQs zur Auswahl stehen.

Antwort #10, 09. Mai 2015 um 14:43 von DISCO-TOAST

Nein ich hab SSJ4 Son Goku noch nicht, aber Son Goten und Trunks stehen bei mir noch in Toki-Toki Stadt rum, das wirds sein.

Danke! Ich werds gleich ausprobieren.

Antwort #11, 09. Mai 2015 um 17:06 von guarama

Bei der Questauswahlliste muss neben der Schwierigkeitsgradauswahl immer sowas wie "Geschafft!" stehen.

Antwort #12, 09. Mai 2015 um 20:30 von GatonZ

Ja ich hab die fehlenden Quest gemacht, und das steht "Geschafft!"

Antwort #13, 09. Mai 2015 um 20:51 von guarama

84