Batmobil (Batman - Arkham Knight)

Wird man echt mit dem Batmobil jederzeit fahren können? Zumindest kommt es mir in dem Gameplay "Officer down" so vor.

Frage gestellt am 09. Mai 2015 um 08:15 von gelöschter User

6 Antworten

hab mich mal bisschen mit gameplay szenen auf yt beschäftigt und da erzählten die tester, dass man am anfang noch den alten anzug trägt, dieser neue dann erst später und das batmobil kommt dann auch erst später dazu!
.
denke mal das wird sone art "einarbeitungs" phase. also so von anfang an gerade wohl nicht, vlt nach paar h spielzeit.
.
glaube zur zeit sind noch nicht sehr viele infos raus... naja es dauert ja noch ca 6 wochen bis release! denke im juni wird wohl erst richtig viel erzählt!
und am besten bisschen auf yt previews usw gucken, gamestar bla bla usw halt.

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 09:56 von gelöschter User

Klar von Anfang an, hab ich auch gar nicht erwartet, wäre ja langweilig wenn man schon alles hat.

Antwort #2, 09. Mai 2015 um 11:54 von gelöschter User

naja mich selbst beschäftigt dh eher die sache, hab bei yt bei nem post gelesen batman hätte diesen iron man anzug, den er erst später kriegt, davor noch seinen alten, weil nach den ersten std was ganz böses mit ihm passieren soll und er den anzug dann auch "benötigt"!
erinnerte mich etwas an iron mans story, warum der sich den anzug im orign baute! und ich hab echt nicht viel bock auf nen verkr. batman!
aber da es das letzte wird hoffe ich sieht man nicht allzu viel davon dass man diese sache gleich wieder vergisst!
.
naja bin auch sehr gespannt wie das dann anfängt, schliesslich konnte man bei allen anderen batmans das ganze zeugs von anfang an benutzen! (ark city von beginn an rumfliegen!)
also so abwegig war deine frage auch wieder nicht!
.
und deine frage bezog sich ja eher auf den damaligen trailer, glaube aber kaum dass das spiel genau dort beginnt ;) aber wenn man soweit ist, jap! da die spielwelt 5mal so gross wie ark city sein soll, fungiert das batmobil ja auch als schnellreisesystem! dh jap, jederzeit abrufbar!
und glaube das prinzip haben sie sich bisschen von witcher 3 mit dem pferd abgeguckt.

Antwort #3, 06. Juni 2015 um 00:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Also das Batmobil ist von Anfang an da, hab das Spiel seit Samstag und man konnte es direkt fahren.

Antwort #4, 22. Juni 2015 um 08:18 von gelöschter User

jaaa... hab gestern die ersten lps gesehen.. habs auch gemerkt!
war ganz schön überrascht!
.
wäre storymässig echt bisschen besser gewesen andersrum. weiss man nie genau bis es gezockt wird.

Antwort #5, 23. Juni 2015 um 18:01 von gelöschter User

ich fand es sogar bisschen scheisse, dass es wirklich so angefangen hat wie in den trailern!
es hätte gerne anders beginnen dürfen und das in den trailern lieber erst etwas später vorkommen dürfen.
.
und das im diner am anfang dachte ich wäre eher ein dlc scarecrow anfang... -.-
also ein dlc trailer.
aber ok, game ist scheiss geil und das solls auch sein! :) hauptsache kein bruce wayne schwer verletzt, querschn. gel. und braucht somit diesen iron man anzug um es zuende zu bringen. wenigstens 1 drama war nur ein gerücht.

Antwort #6, 23. Juni 2015 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)