Geld Gatling (GTA 5)

Hi Leute,
ich hatte nen Hacker in der Lobby, der mit seiner Gatling Geldsäcke schießen konnte. Auf jeden Fall hatte er mich unter Beschuss genommen, und ruck zuck hatte ich eine Millionen. Kriege ich da Schwierigkeiten, oder kann ich die behalten?

Frage gestellt am 09. Mai 2015 um 13:25 von TheWerni1

4 Antworten

ich würds behalten - du kannst ja nix dafür :D

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 23:55 von Naturbengell

Melde das sofort Rockstar!
Unter Umständen endet das wie bei den Konsolen: du wirst gebannt, weil du dieses Geld benutzt hast. Also mache rein garnichts mit dem Geld, sondern schreibe Rockstar an.

Dann sollte alles wieder so sein wie vorher.

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 09:55 von CSOmini

woher soll Rockstar denn wissen das das Geld was er ausgibt von nem Cheater/Hacker kommt ?

PS:Geld ist Geld also kauf dir einfach schnell was dafür (Auto oder Loft oder beides) und gut is.

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 00:02 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
"woher soll Rockstar denn wissen das das Geld was er ausgibt von nem Cheater/Hacker kommt ?"

Öhm, Log-Dateien? Ich würde auch eher den Support anschreiben.

Antwort #4, 12. Mai 2015 um 14:03 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Fehler des Vorgängers sollen ausgemerzt werden

The Surge 2: Die Fehler des Vorgängers sollen ausgemerzt werden

The Surge 2 vom deutschen Entwickler Deck 13 lässt euch wirklich viele Möglichkeiten, um einen Kampf zu (...) mehr

Weitere Artikel

Werden Spielekonsolen bald teurer?

Handelskrieg: Werden Spielekonsolen bald teurer?

Der Handelskrieg zwischen den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union spitzt sich zu. Nun müssen a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung