Jumboknochen,Jägerrang ehhen (MH4U)

Ich habe schon wieder ewig lange nicht mehr gespieltund habe vergessen woher man jumboknochen kriegt ich hoffe es ist nicht so schwer.
Die zweite frage wäre dann noch,dass ich nicht weiß wie man den jägerrang erhöht .
Vielen dank für die tipps jetzt schon

Danke!

Frage gestellt am 09. Mai 2015 um 14:40 von bjdc8b4

2 Antworten

2. key quest machen bis man g-spezial ist danach einfach irgendwelche quest dann kommt man jr up ( schon beim dlamadur)

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 14:46 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Hi, also Jumboknochen gibts im Low und Highrank, unter anderem bei Pepes, Lagombi, Tetsucabra, Congala und Kecha Wacha.

Den JR steigst du auf indem du immer die Drigende Quests machst, diese musst du durch erledigen der Keyquest freischalten. Keyquests sind die paar Quests die du auf einer Stufe immer machen musst um die drigende zu bekommen, die andere Quest hingegen sind optional und können jederzeit nachgeholt werden.

Hier ein Link zB für die Liste der Gildenquest, http://kiranico.com/de/mh4u/suche/gilde

Antwort #2, 09. Mai 2015 um 14:47 von LSD-25

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr