Himmelsfeste verschönern (Dragon Age 3)

Das kann doch niemals der Sitz der Inquisition werden! Löcher an den Wänden, staubige zerfallene Räume, Blätter wachsen von den Wänden runter (wer es schön findet...) und überall stehen Gerüste rum vor allem in der Haupthalle: überall Trümmer und Gerüste und irgendwo dazwischen steht der Thron. Ich halte die Aufwertungen für einen schlechten Witz! Lediglich der Garten, eine Stelle vor der Treppe und das Zimmer unseres Heldens können renoviert werden und der Rest? Kann man das irgendwie reparieren? Muss ich in der Story vorankommen oder so? Wenn der Zustand der Feste so bleibt wäre das ein VERDAMMT hoher Minus Punkt des Spiels!

Frage gestellt am 09. Mai 2015 um 20:25 von knalltuete1209

1 Antwort

Der "fertige" Zustand der Himmelsfeste wird nach der Mainquest mit den Wächtern oder nach dem Ball in Halamshiral erreicht, wobei man die Innengestaltung noch mit "Deko" oder z.B. nem anderen Thron beeinflussen kann.
Ein Händler in Val Royeau bietet andere Möbel etc an, einige Dinge schaltet man auch via Quests frei.

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 04:05 von Taiji

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)