Namen (Sims 3)

Ich weiß nicht so genau, wie ich das erklären soll und hoffe deshalb, das man versteht, was ich meine. Geb mir jedenfalls Mühe, es mal zu erklären :D

Geht um folgendes:

Ich spiele hauptsächlich in nur einer Familie. Wenn jetzt aber die Sims aus der Nachbarschaft Kinder bekommen, werden die ja sozusagen per Zufallsprinzip benannt.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob man da irgendwie was machen kann, das nur bestimmte Namen verwendet werden.
Ich bin nicht unbedingt Freund des Namen Hans und finde ihn auch nicht unbedingt passend für die Nachbarschaft, da alle mehr so Japanische bzw. Fantasy Namen haben, wo der kleine Hans dann doch sehr hervorsticht.

Versteht ihr, was ich meine? Wäre irgendwie toll, wenn sich da wer melden könnte. Danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 09. Mai 2015 um 21:40 von Felicia1993

1 Antwort

Du kannst, dass ist jetzt bei jedem sim blöd, den Cheat testingcheatsenabled true eingeben und dann auf sim bearbeiten in erstelle einen sim oder so ähnlich dann kannst du alles an ihm ändern, auch den Namen.
Das nur bestimmte namen ausgewählt werden weiß ich nicht ob das geht

Antwort #1, 17. Mai 2015 um 18:05 von tyraphine

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link