Sim wird arbeitslos (Sims 4 - An die Arbeit)

Mein Sim ist bei der Polizei. Wenn ich einen Fall zugewiesen bekomme und ich dort hin reise ist er plötzlich arbeitslos, es gab noch die Möglichkeit zur Polizeiwache zurück zu kehren, hat aber nicht Funktion,wurde immer abgebrochen. Ich habe das spiel nochmal gestartet ohne zu speichern, aber jetzt gibt es noch nicht mal mehr die Möglichkeit zur Polizeiwache zurück zu kehren. Liegt es vielleicht daran das ich die DVD von der Sims 4 Zeitung installiert habe, aber die Sachen sind nicht da anscheinend. Was soll ich machen das das Spiel wieder funktioniert? Kann mir bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 09. Mai 2015 um 23:18 von Nannyka

3 Antworten

du kannst mal deine cache-dateien löschen und alles was du an fremddownloads installiert hast , wieder rausnehmen.

Antwort #1, 24. Mai 2015 um 10:56 von ruthybell

Danke . Es geht wieder, durfte nur nicht irgendwo hinreisen an dem Arbeitstag. Ich werde aber die DVD von der Zeitung löschen.

Antwort #2, 24. Mai 2015 um 13:36 von Nannyka

die objekte aus dem magazin waren schon bei sims 3 ein problem. hat sich anscheinend nichts geändert.

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 22:32 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 4 - An die Arbeit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4 - An die Arbeit

Sims 4 - An die Arbeit

Die Sims 4 - An die Arbeit spieletipps meint: Eine gute Erweiterung mit zahlreichen Neuerungen, der es allerdings an Tiefe mangelt. So bleibt es ein kleiner Spaß, mit dem ihr den Sims-Alltag etwas aufpeppt. Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 4 - An die Arbeit (Übersicht)