koop hilfe dringend benötigt (Bloodborne)

Hey leute,

zu erst mal bloodborne ist das erste mal das ich solch ein spiel in der Richtung spiele bzw ich war kein drk souls spieler

Deshalb tu ich mich (obwohl sie einfach nur top sind) bei den bosskämpfen sehr sehr schwer

Ich bin bei vikarin amelia und hänge und hoffe mir kann vllt einer per koop helfen oder auch bei paarl

Danke schon mal

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 10:06 von sven1104

14 Antworten

Ich glaub ich bin zu hohes lvl um dir zu helfen (71). Aber du schaffst das auch alleine, da bin ich mir sicher. Bei amilia is der Trick, dass du dich gut auf den Kampf vorbereitest. Sie ist sehr schwach gegen Feuer nimm aso Öl, Feuerpapier und molotov`s mit. Ach ja und noch beteubungsmittel, dass du wirfst sobald sie sich anfängt zu heilen. Und dann einfach relativ aggro spielen.. selbe gilt für paarl.. er sackt sehr oft ein.. daher is da anriff oft die beste verteidigung

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 11:02 von Boodborne95

:-)

Leichter gesagt als getan hehe :)
Mein feuerpapier habe ich leider für die bluthungrige verwendet und molotow macht iwie kein
schaden

Den nebel habe ich dabei ja :)

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 12:26 von sven1104

Vom Nebel würde ich die Finger lassen, dass ist mehr ein Nachteil, als ein Vorteil.
Wenn sie sich heilt, lauf zu ihr hin und prügle auf sie ein. Dadurch verringerst/negierst du die Heilung und sie wird nach ein paar wenigen Schlägen die Heilung abbrechen und benommen sein, wodurch du weitere Hiebe anbringen kannst, dadurch machst du mehr Schaden, als sie sich heilt.

Wichtig bei ihr ist auch, möglichst agressiv vorzugehen, ihre Angriffe sind langsam und sie fängst ständig an zu leuchten, etc... und nach ein paar Hieben, zuckt sie auch immer kurz zusammen, wodurch du weitere Schläge anbringen kannst.

Sie gehört zu den leichten Bossen im Spiel, wenn man nicht zuviel Zeit mit der Defensive verschwendet ;)

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 12:55 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ehrlich ich habe echt schon versucht aggressiv zu sein aber dann treffen ihre hiebe, ab und an stell ich mich schon an :(
Hehe habs vorher wieder versucht, die haut mich einfach um

Antwort #4, 10. Mai 2015 um 13:19 von sven1104

Eigentlich ja, die zählt zu den einfachen Bossen im Spiel, eben weil alle Aktionen von ihr gut ausweichbar sind und sie relativ lange zwischen den Angriffen braucht.
Entweder man ist gut genug und haut von vorne auf sie ein oder man macht es sich etwas einfacher und versucht immer hinter ihr oder seitlich zu kommen, da sie einen nicht so leicht trifft.

Ich würde dir ja notfalls einfach helfen, leider ist mein Level zu hoch und somit kann ich dir aufgrund des (nervigen) Limits leider nicht helfen.

Antwort #5, 10. Mai 2015 um 13:31 von Lufia18

frage sven, welches level hast du?

Antwort #6, 10. Mai 2015 um 13:56 von Kryos

Also was echt immer gut funktioniert: Warte einen Angriff ab und lauf dann schnell und charge (am besten mit holy blade oder sowas). Sie ist so langsman, dass du genug Zeit hast noch auszuweichen

Antwort #7, 10. Mai 2015 um 13:57 von Boodborne95

Uii weiß ich grade ned auswendig glaub 35, also noch ned megaviel :)
Spiel an sich is so easy, aber die bosse fesseln mich schon sehr :)

Antwort #8, 10. Mai 2015 um 13:58 von sven1104

ich helfe dir, adde Yunexos dann mach dir die platt

Antwort #9, 10. Mai 2015 um 14:01 von Kryos

Kyros hast du nachher zeit
So gegen 16 uhr?

Antwort #10, 10. Mai 2015 um 14:09 von sven1104

ja hab ich, aber adde mich doch schon mal, hoffe du kannst dann auch mit headset ner party beiwohnen.

Antwort #11, 10. Mai 2015 um 14:12 von Kryos

? sry bin grad bei meinen eltern wg Muttertag, komm erst gegen 16 uhr heim und sry hab kein headset ?

Antwort #12, 10. Mai 2015 um 14:15 von sven1104

Das besagte Headset bekommt man bei der PS4 umsonst mit ^^ das ist das kleine 1-Ohr Ding. Jeder PS4 Konsole liegt zu 100% mindestens eins dabei.
Schau nochmal in der Verpackung :D
Hier ein Bild:
http://www.gamezone.de/screenshots/original/201...

PS. Hab auch einen lvl 35 Char da - könnte dir ebenfalls helfen. Aber bitte such das Headset vorher XD

Kannst mich adden unter ablod83

Antwort #13, 11. Mai 2015 um 10:18 von Corristo

hab ihm schon geholfen, hat sich also erledigt.

Antwort #14, 11. Mai 2015 um 13:40 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)