Hilfe habe ein Problem Bänke sind Lila etc (Skyrim)

Hey Leute habe ein Problem habe mir gestern Skyrim Geholt mit allen Dlcs für Pc und habe mir den NexusModManager runtergeladen und Verschiedene Mods installiert wie z.B. Levelers Tower. Mein Problem ist nun wenn ich in diesen hinein gehe sind die Wände Blau/Lila und ich kann keinen Knopf drücken. Und außerhalb vom Levelers Tower sind die Bänke und Stühle Lila kann mir jemand erklären woran das liegt habe auch schon mehrmals Die ESM Datei und die Resources heruntergeladen und sie Manuel in den Ordner Skyrim<SkyrimApps<Skyrim<Data hineingezogen wo die anderen Mods auch enthalten sind.
MfG iCr0wnd

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 10:29 von iCr0wnd

6 Antworten

Versuch mal SKSE zu installieren. hat bei mir schon mehrere Fehler behoben die ich mit Mods hatte...sonst hab ich auch keine Idee, hab die Mod nicht...

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 10:50 von Sakuzo

Habe auch SKSE installiert habe halt immer im Normal Screen ^ eingegeben und getskseversion. Also im Startscreen wo Fortfahren steht

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 10:52 von iCr0wnd

dann weiß ich auch nicht weiter, tut mir leid. Hab grade aber auch ärger mit skse...

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 11:18 von Sakuzo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja habe es jetzt De installiert und wieder Installiert und Aktiviere nur mal die Mods die ich wirklich brauche

Antwort #4, 10. Mai 2015 um 11:25 von iCr0wnd

Das hat nichts mit SKSE zu tun, Dir fehlen irgendwelche Texturen.

Da das eine ESM (Master Datei) ist, muss die ganz oben in der Load Order stehen, also benutze mal LOOT. :)

https://loot.github.io/

Antwort #5, 10. Mai 2015 um 19:57 von The_Dahaka

Guck mal das Video hie da wird die Installation vom Levelers Tower deutlich erklärt

Antwort #6, 28. August 2015 um 18:03 von JulianSTW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link