Call of Duty AW erzeugt ein Freeze, aber wie und warum ? (CoD - AW)

Bei diesem Spiel war dieser Freeze-Zustand, dann wurde Ich stutzig und googelte ohne Ende, bin aber von Ar***backe auf Kuchebacke gekommen, anstatt das Ich die Upnp geändert habe oder sonst etwas (Weil Ich mit Surfstick spiele) konnte Ich das auch garnicht, stande ja immer da : NAT-TYP Strikt. Jetzt steht da NAT-TYP OFFEN,

Der Witz ist, Ich habe an der Einstellung herumgefummelt nicht vom O2 Stick sondern den Ethernet Kabels, also die LAN-Verbindung, keine Ahnung was Ich geschafft habe, aber der NAT-TYP ist offen aufeinmal.

Was genau das Problem ist, ist das der Freeze jetzt nicht wieder kam, was mich jetzt Fragen läst, kann mein NAT-TYP daran schuld gewesen sein das der Bildschirm und XBox360 den Freeze ausgelöst haben oder droht mir der Freeze immernoch ?

Wäre super wenn Ihr mir beistehen würdet und mich aufklären könntet, bin aktiv und Antworte auch sehr gerne zurück :)

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 10:55 von Leser1988

5 Antworten

also ich und meine halbe fl haben exakt das gleiche problem...ich glaub nicht das es an dem nat typ liegt da ich die ganze zeit auch kein problem damit hatte...ich vermute das es wie immer am letzten update liegt war nämlich jedesmal so...der freeze entsteht hauptsächlich beim bearbeiten der klassen...meine lösung war folgendes : Da sich meistens "nur" das spiel aufhängt einfach laufwerk öffnen...und was bei mir auch sehr geholfen hat ist das löschen der system cache...hoffe ich konnte helfen MfG TLR I BeReNtZeN

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 13:55 von BebeeBoo93

Ich hatte gerade wieder diesen Freeze und mein Stromadapter + die Konsole direkt überprüft, weil es doch jetzt allmählich komisch wird. Und beide waren verdammt heiß.

Ich seh kommen meine Konsole fetzt sich bald weg. Es ist die 250 GB Slim Xbox360

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 17:08 von Leser1988

schreib mir mal dein gamertag

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 18:13 von BebeeBoo93

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Bei mir freezt es auch ständig...und das mitten im spiel. Hab ma alles gelöscht und neu installiert,heraus kam...nüschts...es freezt immer noch. Liegt also eindeutig am Update. Das selbst für CoD verhältnisse erbärmlich. Und hab die befürchnis,das des nächste update auch nix bringt...

Nur gut,das bald BO3 kommt ^^

Antwort #4, 14. Mai 2015 um 12:53 von XboxGamerGermany

Das freezing Problem haben alle und das kam wirklich seid dem letzten update es wirs aber hoffentlich bald behoben. Leser 1988 ich hab ne frage :wie genau zockst du über deinen o2 surfstick auf der 360 alo wie hast du das zusammen gebaut, ich frage weil es bei mir so ähnlich ist und ich würde mich gerne mit austauschen. Auf xbox live heiße ich EliteKaktus oder du antwortest hier ich würde mich freuen :) mfg.

Antwort #5, 16. Mai 2015 um 23:56 von Killimanjaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)