RUNHDENZAHL ERHOEHEN (Empire - Total War)

Hallo ! Hat jemand ahnung wir ich die rundenzahl bei Total War Spielen ( Rom I, Medival II, Shogun II, Empire, Napoleon - das Prinzip wird im grunde ja das selbe sein, je nach Steam, oder ohne Steam abhaengige Spiele) erhoehen kann ? Die grundeinstellung ist ja, jede runde = 6 Monate, ich habe aber schon gehoert, das man die Spiele so einstellen kann, das jede runde = 4 Monate (oder sogar nur 3 Monate lang sind) lang sind, so das man fuer ein volles Jahr 3 statt der herkoemlichen 2 Runden zur verfuegung hat. Waere dankbar fuer euren Rat, fuer die Steam Spiele habe ich bereits einen ESF Editor, mit fehlt fuer diese einstellung nur das wissen wo und was zu aendern ist. Auch fuer die nicht abhaengigen oben erwaehnten Steam Spiele waere ich fuer die info sehr dankbar.

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 13:05 von AQUILAE

1 Antwort

Das hier dürfte deinen Anforderungen entsprechen:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?2...!-Editor-v1-01-released

Antwort #1, 24. Juni 2015 um 18:50 von Hurricane97

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)