GS und GL sets (MH4U)

Hallo liebe community,
mittlerweile bin ich ein großer Fan der oben genannten Waffen und würde zum einen gerne wissen, welche skills für die jeweiligen Waffen wichtig sind, evtl. einige waffenempfehlungen und wenn es möglich ist ein Beispiel Set.

Vielen dank im Vorraus,
Blu3wolf

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 14:10 von Blu3Wolf

1 Antwort

Wichtige Skills für GS: Fokus und Kritischer Hieb sind hier wohl die wichtigsten, dann noch die Üblichen guten verdächtigen Angriff+(+++) Schärfe+ od. Geschliffene Klinge, Beste Ohrstöpsel, Höchstleistung, gibt natürlich noch mehr aber das sind einige meiner Favouriten.

Noch n paar GS Sets im Anschluss, von der Gunlance hab ich kaum Ahnung da ich die selbst kaum bis garnicht spiele.

Waffe: 0 Slots: natürliche lila Schärfe empfohlen:
Erwachen Set für Ausgrabungs GSs:

Miralis Diadem (Angriff+5 Juwel)
Rebellion Panzer Z ( Hieb Juwel+3)
Miralis Trauer (Hieb Juwel+3)
Gier-Z Hüftring (---)
Chaos-Beinschienen(Hieb Juwel+1, Experte Juwel+1(um Kritisches Auge-1 zu vermeiden),Angriff Juwel+1)
Talisman: Fokus+6 000 (Schnellladejuwel+4)

Skills:
Angriff+++
Erwachen
Kritischer Hieb
Fokus
_________________________________________
Seregios GS
Rathalos X Helm
Kaiser X Brust
Kaiser X Arme
Gran Yanato Koshiame
Torso Up Beine (ich benutze die Tetsucabra Beine)
Tali Angriff +14 ohne Slot

Juwelen
1x KritHieb1
2x KritHieb2
2x Schnelllade3

Das macht
Angrif +++, Wegsteckkontrolle, KritHieb und Fokus
_______________________________________________
Helios Helm X
Garuga Panzer X
Großartige Mizuha Osode
Excello-Hüftring Z
Großart.Yamato Gusoku
Talisman: Schnell laden +3 /3 slots

Dekos:
1x Handwerk3, 1x Schnellladen3, 3x Hieb2, 1x Hieb1

Skills:

Bester Ohrstöpsel
Schärfe +1
Fokus
Kritischer Hieb

536-745 Def

Feuer5,Wasser-2,Eis-6,Donner3,Drache-8
_______________________________________________
"Uka-Uka-U"-Set

0 Slots

Ukanlos Maske X(Tektonik 1, Klopfer 1)

Kaiser Panzer X (Hieb Juwel 2)

Ukanlos Klauen X (Hieb Juwel 2)

Kaiser Beinzeug X (Schell. Lad Juwel 3)

Ukanlos Hessian X (Schnell Lad Juwel 1, Hieb Juwel 1
Schn.lad +5, Wegstecken +4, 00- (Hieb Juwel 2)

Ergibt: Übersinnliche Kraft, Schärfe +1, Bebensicher, Schwächeausnutzung, Fokus und Kritischer Hieb.

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 14:51 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link