Kann man sich die Spielfigur selber gestalten? (MH4U)

Bin am Überlegen mir das Spiel zu holen. Stimmt es das man sich den Charakter selber gestalten kann?
LG

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 14:13 von Maxi2011

4 Antworten

Ja kann man, von Frisur, Gesichtszug, Hautfarbe, Bemalungen, Bart, Augen, Stimme usw. kann man sich da gestalten
auch Geschlecht natürlich
gleiches gilt für deinen Katzen Kameraden der dich begleitet, zwar hat er viel viel weniger Gestaltungsmöglichkeiten aber dennoch welche

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 14:21 von Wowan14

Die anpassungs Möglichkeiten beim erstellen des Charakters sind relativ Begrenzt und auser der Stimme bekommst du von den da eingestellten Sachen kaum was mit da deine Rüstungen später fast alles vom Charakter verdeckt, bei manchen Helmen sieht man noch das Gesicht und somit auch die Bemalung die man auch zu beginn einstellen kann.

Die meisten Sachen kannst du übrigens später im Spiel auch jederzeit ändern wie, Frisur, Bemalung und die Kleidung unter der Rüstung.

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Punkt, in Monster Hunter gestaltest du eigentlich vortwährend deinen Charakter, diese Phase hört bei dem Spiel eigentlich nie wircklich auf. Du rüstest dich ständig mit neuen Rüstungen und Waffen aus, verbesserst diese und kannst beides durch verschiedene Faktoren deinem ganz eigenen Spielstil anpassen. Man kann auch die Farbe der Rüstungen verändern(zumindest zum Teil) welche Teile der Rüstung die Farbe ändern ist von Rüstung zu Rüstung unterschiedlich, manchmal ändert sich nur die Feder am Helm und bei einer Anderen Rüstung ein merklich größerer Teil des Helmes, eine weitere Möglichkeit deinen Charakter nach den eigenen Wünschen zu gestalten.

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 14:37 von LSD-25

Danke euch.
Dann freue ich mich schon drauf. Gerade wenn man das Geschlecht bestimmen kann!^^
Bin nämlich weiblich und finde es recht doof, wenn man dann als "Mann" durch die Gegend rennen muss ;) .
LG

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 16:38 von Maxi2011

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Darfst dich schonmal auf tolle Designs bei den Rüstungen freuen, die unterscheiden sich von männlichen und weiblichem Charakter nämlich auch. Da gibts n paar die als Frau um einiges besser ausschaun als beim männlichen Char.

Antwort #4, 10. Mai 2015 um 17:09 von LSD-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)