kann nur Einzelrennen fahren, brauche Hilfe (Project Cars)

Hallo,

ich hab mir gestern das Spiel Project Cars für die PS4 gekauft, jedoch kann ich nur das Einzelrennen in Dubai fahren.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Ich hab das Spiel schon mehrere Male deinstalliert und neu installiert aber es geht nicht!

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 15:46 von baconbauer

7 Antworten

Hast du dowload Version aus psn

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 19:06 von max-hartl

Nein auf cd

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 19:29 von baconbauer

Hast du nicht links unter dem Einzelrennen,ein Feld wo einfach nur "Neu" steht?Dort gibst Du Deinem Fahrer einen Namen und kannst Deine Karriere beginnen.

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 22:20 von bronko78

Dieses Video zu Project Cars schon gesehen?
Nein, bei allen Feldern bis auf schnelles rennwochende ist Überall ein Schloss

Antwort #4, 10. Mai 2015 um 22:26 von baconbauer

Hast Du es upgedatet?

Antwort #5, 10. Mai 2015 um 23:06 von bronko78

Ich habe am Anfang auch ein schnelles Rennen abgeliefert und gewonnen. Dafür bekam ich meine erste Trophäe und danach meine ich, war dieses vorhin angesprochene "Neu"-Feld entsperrt und ich konnte loslegen.

Antwort #6, 10. Mai 2015 um 23:17 von bronko78

Danke für die Hilfe aber die Lösung war dass man die ps mit einem lankabel verbinden muss nach einiger zeit ging es dann aufeinmal

Antwort #7, 10. Mai 2015 um 23:44 von baconbauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Cars

Project Cars

Project Cars spieletipps meint: Die höchst anspruchsvolle Rennsimulation zeigt den Platzhirschen Forza und Gran Turismo, wie realistisch es wirklich geht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Cars (Übersicht)