Ein echt Doofes Problemchen (LoL)

Es braucht immer so lange bis ich in die Pick fase komme und so kann ich selten als erstes schreiben wohin ich will (meistens muss ich immer supp gehen)

wisst ihr vileicht woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 17:10 von 9bla9

9 Antworten

#Blindpickproblems

wie wärs mit Teambuilder?

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 17:51 von gelöschter User

xXDarknezzxX wenn es ein ranked ist, gibt es kein teamersteller.

falls das problem erst seit kurzem da ist, könntest du einfach mal versuchen, den client zu reparieren. ich weiß nicht, ob es daran liegen könnte, da ich so ein problem noch nie hatte, aber es ist ein versuch wert.

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 18:39 von xAcTiiVeHD

warscheinlich schlechte hardware/schlechte internetverbindung...
hab das selbe problem in meiner 2t wohnung gehabt :P

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 19:29 von mixxedup

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenns ranked ist würde die Callorder kaum eine Rolle spielen lol.
Selbst in lower elos halten sich die meisten dran.

Bin mir ziehmlich sicher das die frage auf blindpick bezogen ist weil das die einzige Q ist in der du schneller deine Rolle spammen/instalocken musst.

Antwort #4, 10. Mai 2015 um 19:59 von gelöschter User

Lock den Yasuo einfach ein ,schreib mid or feed , dann gehen die meisten entweder auf eine andere lane oder dodgen die q. Schnell schreiben ist 20% skill und 80 % Connection. wenn du premade spielst kannst du den chatverlauf (der zeigt ,wer erster war) faken und es dir von deinem teammate bestätigen lassen.Teambuilder würde iich nicht empfehlen ,einfach weil die Spieler sehr schlecht sind ,die q times lang sind und 90 % midlane spielen wollen. Außerdem ist die Teamstärke noch stärker unbalanced als in blind/normal draft. D.h. Gold spieler spielen oft gegen high plat Diamond.

Antwort #5, 10. Mai 2015 um 20:35 von SmokeWeedEveryDayX

ok danke leute

Es stimmt schon dass wir ein eher schlechtes Internet haben
ich denke ich werd mal meinen Vater darauf ansprechen.

Antwort #6, 11. Mai 2015 um 13:37 von 9bla9

"Hey Pops ich will die scrubs in League beim Typen schlagen...wie wärs mit Glassfaßer?"

"Stfu noob und fang einfach an Support zu mainen"


Ich werd bestimmt n großartiger Vater

Antwort #7, 11. Mai 2015 um 15:08 von gelöschter User

Als Supp Main finde ich diesen das hier verdammt witzig.
Noch etwas waas gegen Teambuilder spricht ist, dass du meist ewig auf nen Supp warten musst. Liegt hauptsächlich daran, dass manche Genies einfach 2 mal any role für die bot reinhauen und man mit ADCs zu gespammt wird und alles aupps am Team vorbeigehen... Und daran das es kaum Supps im Team Builder gibt.
Ich benutze ihn auch nur wenn ich solo einen off pick spielen will XD

Antwort #8, 11. Mai 2015 um 23:03 von GaBre

naja ich bin auch supp main
aber hab halt auch ne vorliebe für top und adc und nich IMMER lust auf supp^^

Antwort #9, 12. Mai 2015 um 14:07 von 9bla9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)