Fragen vor dem kauf (Guild Wars 2)

Hey Leute ich und ein Freund haben uns überlegt fangen wir doch mal wieder ein MMOPRG an nach sehr langer Zeit wir haben erst mal so manches gegoogelt und Positives war dort nur AION und TERA aber dann dachten wir etwas Geld ausgeben dafür Guild Wars 2 sieht auch nice aus deswegen wollte ich erstmal paar Fragen stellen hoffe das ich hier Antworten bekommen könnte auch wenn manche Fragen öfters gestellt wurden.

Meine Fragen:
1. Gibt es große unterschiede zu Aion und Tera wenn ja welche ?
2. Wieso Guild Wars2 und nicht ein anderen F2P ?

Jetzt kommen meine Fragen zu Guild Wars 2
3. 8 Klassen sind die nicht zu wenig ?
4. Sind viele Gilden aktiv und ist es schwer als Anfänger eine Gilde zu finden ?
5. Wie ist das Level System braucht man unendlich lange für die LvL ups ?
6. Wie sieht es aus mit Raids, Dungeons usw. also mit Team play ?
7. Langer Spaß Faktor oder sagt man nach 1 Woche keine Lust mehr ?
8. Gibt es keine Supporter Klassen wie Priester, Paladin usw. ?
9. Ab welchem LvL kann man schon so Gruppen Missione machen ?
10. Was würdet ihr noch sagen wollen zu dem Spiel ?

Leute sorry für so viele Fragen aber ein großes Danke an die Leute die sich die Zeit nehmen werden und Fragen beantworten werden. Danke jetzt schonmal

MFG
Portgas D Zaraki

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 17:55 von delikanli53

3 Antworten

Kann's dir nur empfehlen da es mir seit über einem jähr Spaß macht :) es gibt wirklich immer was zu tun und bald gibt es das erste Add-On. Gilden zu finden ist nicht schwer. Ich kann dir Die Hüter des Lichts empfehlen (sehr Anfängerfreundlich) das einzige was mittlerweile nervt ist das Leveln. Kann aber auch daran liegen das ich schon einige Chars gelevelt habe ;)
Holt es euch und entscheidet selbst. Ist ja nicht so teuer ;)

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 23:03 von AngeloistData2011

Jo braucht man lange fürs LvL also oder braucht man lange bis man in Dungeon, Raids usw. teilnehmen kann kenne das von MMOs das man sehr lange braucht bis man sich hochlevelt, weil bin nicht der 7 Tage die Woche Zocker :D

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 23:09 von delikanli53

Wenn man gezielt levelt kann man in 3-4 Tagen schon lvl 35 erreichen und den ersten Dungeon machen.

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 13:14 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)