Rare 10 Energieklinge und Morph-Axt (MH4U)

Hey ich bräuchte jeweils eine von der Energieklinge und Morph-Axt für die Auszeichnung,
Die Strafbare Sünde, Eldaoras Farasa hab ich schon.

Und die Eldaoras Casca und Verbotener Sarg hab ich ebenfalls.

wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welche man bis Rare 10 Schmieden kann. Danke. :)

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 18:02 von TheLastStory

3 Antworten

Versteh deine Frage nicht ganz, klar ist du brauchst ne Rar10 Energieklinge und Morphaxt für eine Auszeichnung. Die von dir gennanten Waffen sind aber ja alle schon Rar10.

Jetzt zu meiner Vermutung, für die Auszeichnung zählen die Gogmazios und Rost Kushala Waffen nicht?

Dann hier mal 2 Links(da ich die Waffenbäume nicht auswendig kenn und es vll einfacher ist wenn du dir die beiden Waffen die du machen willst selbst aussuchst.

http://kiranico.com/de/mh4u/waffe/morphaxt
http://kiranico.com/de/mh4u/waffe/energieklinge

Sind beides Listen von der Waffenart, da kannste dich durchklicken und die raussuchen die du halt bauen magst, auserdem kannst du natürlich die Stammbäume der Waffen von Anfang bis Ende checken und so rausfinden ob am Ende überhaupt ne Rar10 Waffe rauskommt.

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 18:09 von LSD-25

Hey man braucht ja insgesamt von diesen Waffenklassen 3 Rare 10 Waffen und 2 Hab ich ja schon von der Energieklinge und 2 Morph-Axt. Fehlt jeweils noch 1.

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 18:36 von TheLastStory

Energieklinge wäre noch die Waffe von Teostra "Teostras Nova"

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 22:14 von Silver1907

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link