Oroshi Kirin in Karawane? (MH4U)

Weiß einer von euch ob man die Quest Fort.: Eisige Heldenprüfung /10 nochmal machen kann und wenn ja wie. Ich hab die einmal gemacht und dann tauchte die nicht mehr auf. Wär super wenn ihr Antworten wüsstet, weil ich mir unbedingt des GS von dem machen will.
PS: Gibt es noch eine andere Quest mit dem?
Vielen Dank schon mal im Voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 18:14 von OroshiKirin

9 Antworten

Also soviel ich weiß gibts die Quest im Dorf nur ein einziges mal, danach gibts Orishi Kirin nur noch als Gildenquest.

Jenachdem was du für Materialien brauchst (Low/High/Grank) lann ich dir auch behilflich sein, könnte dir nämlich eine Quest mit Orishi Kirin teilen nur vermute ich das beide meiner Quests mit ihm schon Grank sind auch nachdem ich sie dir geteilt hab und sie dann wieder auf ihr Ursprungs Lvl zurück gesetzt werden.

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 18:20 von LSD-25

Oroshi kirin kannst du so oft machen wie du willst er ist bei den 10 * quests vertreten

lg. Shan

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 18:23 von Shaaaaan

oroshi kirin taucht weiterhin in karawane quest auf, nur es kommt nicht immer. Es ist ein Fortgeschrittene Quest, vielleicht ein paar mal durch Erkundungen durchlaufen oder spiel immer neustarten, dann taucht es wieder auf.

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 18:23 von bobonar

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ah ok danke, dann probier ich des mit dem neustarten mal.
@LSD-25
Wie geht des mit Quests teilen?

Antwort #4, 10. Mai 2015 um 19:04 von OroshiKirin

Musst das Spiel auch nicht jedesmal neustarten^^ Es reicht irgendeine Sammeltour(oder auch jede andere Quest) zu starten und dann im Menü wieder abzubrechen.

Im Menü auf Seite 2 gibts den Reiter Gildenquests, dort kannst du deine vorhandenen einsehen und wenn du online bist auch an die anderen Spieler senden. Du verlierst die Quest dadurch nicht und sie bekommen genau die selbe, das einzige was sich ändert ist das Lvl der Quest.

Als Beispiel: Du Lvlst eine Velocidrome Gildenquest von 1 auf 140 und sendest diese dann einem Freund, er wird dann die selbe Quest bekommen die du hast jedoch auf ihrem Ursprungs Lvl also 1. Deine eigene bleibt auch hier natürlich auf 140.

Antwort #5, 10. Mai 2015 um 19:09 von LSD-25

Danke für die ausführliche Antwort hat mir echt weiter geholfen.
Weißt du vlt. noch zufällig ab wann man Drachenälteste in der Karawane jagen kann?^^ Also sowas wie Kushala Daora oder Chameleos; in Cathar labert der Chef von einem Kushala Daora, aber bei mir wird keine Quest verfügbar. Muss man da erst gewisse Voraussetzungen erfüllen?
Ich hak da so nach weil Drachenälteste in der Versammlungshalle zu stark zum farmen sind^^

Antwort #6, 10. Mai 2015 um 19:17 von OroshiKirin

Die Angaben hab ich mal eben von kiranico.com zusammen gesucht,

Teostra 6* Quests, "Fortgeschritten: Höhlenärger"
Kushala 6* Quests, "Fortgeschritten: Böse Flügel"
Chameleos 10* Quests, "Fortg.: Nebel-Drachenältester" od. "In den Nebel"

Kann dir aber nicht genau sagen ob die nun Highrank oder Grank sind, ich vermute aber das die beiden bei den 6 Sterne Quests Highrank sind und nur der Chameleos bei den 10 Sternen Grank.

Antwort #7, 10. Mai 2015 um 19:27 von LSD-25

Super Danke
Ich glaub jetzt bin ich einigermaßen im Bilde; wenn ich mal wieder ne Frage hab wende ich mich an dich ;)

Antwort #8, 10. Mai 2015 um 19:44 von OroshiKirin

Klar, kannst mir gern jederzeit ne Privatnachricht schreiben.

Antwort #9, 10. Mai 2015 um 20:04 von LSD-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)