Hunde und Pferde (alle Tiere?) steif (Skyrim)

Hallo,

seit kurzem sind mein Hund und mein Pferd steif. Da ist seid dem ich eine Mod ausprobiert und dann wieder deinstalliert habe. Hier ein Bild vom Hund (http://imgur.com/sZI3A2G), das Pferd hat die selbe Position, beide bewegen sich nicht. Andere Pferde haben ebenfalls die selben Probleme.
Hab jetzt schon alle Mods entfernt, die nicht irgendetwas aus dem Inventar entfernen.
Installiert ist jetzt aktuell:
- Jedi of Skyrim
- LFDarksidersWarSet
- KenMod - Time on Loadingscreen

Kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 18:37 von Star_Wars_BF2

8 Antworten

Foto kann man nicht öffnen? Nunja auch egal denke mal es liegt an den anderen Mods bei mir haben zumindest einige Mods immer irgendwelche Probleme gemacht (keine schlimmen). könntest ja auch noch ^ abdrücken Pferd mit linken Mausklick und resurrect eingeben.das resettet Personen/lebewesen.

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 20:35 von triestar

stimmt, keine Ahnung warum das Bild nicht will :/http://imgur.com/LFsBp1o

geht das mit den resurrect auch mit dem Hund?

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 21:10 von Star_Wars_BF2

ok, nein funktioniert bei beiden nicht :/
Ich glaub das war es dann mit skyrim nächster Zeit (5 Monate mind.). Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 21:17 von Star_Wars_BF2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kannst auch versuchen komplett deinstallieren / neuinstallieren, habe Skript schon vor Monaten aufgehört zu spielen da Es ein Bug mit Errungenschaften bei Steak gibt ausgerechnet 1! Das wo man alle daedrische Artefakte sammeln soll

Antwort #4, 11. Mai 2015 um 00:38 von triestar

Vermutlich sind noch Reste von dem "Mod den Du ausprobiert hast" vorhanden. :)

Antwort #5, 11. Mai 2015 um 10:23 von The_Dahaka

Versuche mal folgendes "Cheatmenu" öffnen auf den Hund oder das Pferd klicken und "tai" eingeben. Resurrect funktioniert nur, nachdem ein NPC gestorben ist. Oder klicke Hund oder Pferd an und gib "kill" ein und dann "resurrect". Was Du auch machen kannst ist auf Hund oder Pferd klicken und "disable" eingeben, dan sind beide ganz weg und Du holst dir ein neues Pferd.

Antwort #6, 11. Mai 2015 um 10:29 von The_Dahaka

Falsch resurrect resettet auch die Personen automatisch da muß niemand sterben etc. Aber nungut auch egal

Antwort #7, 11. Mai 2015 um 11:11 von triestar

Installiere einmal FNIS und lass es durchlaufen. Ich wette das behebt den Fehler.

Antwort #8, 12. Mai 2015 um 07:04 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link