Koop Hilfe (Bloodborne)

Brauche Hilfe im unterirdischen Pthumeranischen Labyrinth gegen den Boss. Bin Lv.97

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 19:48 von Flynn

9 Antworten

Ich beim Rom in ebene drei.
Add mich mal wir können uns ja gegenseitig unter die Arme greifen: Ganelordd123 oder euphorion einstein
(Weiß nich was man da angeben muss) Bin allerdings erst 82 aber das sollte gehen, oder?

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 20:25 von Boodborne95

*GamelordD123

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 20:26 von Boodborne95

Ne es dürfen nur 10 lv unterschied sein und ich bin jetzt schon mittlerweile lv98

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 20:29 von Flynn

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ach schade :(

Antwort #4, 10. Mai 2015 um 20:33 von Boodborne95

Nicht ganz, angeblich sieht die Rechnung so aus:
(Level x 0,09) + 10

Sagen wir, du erreichst Level 100 Flynn, dann darf der Unterschied zwischen euch maximal 19 betragen, ihr könntet also gemeinsam spielen.

Antwort #5, 10. Mai 2015 um 20:41 von Lufia18

es gibt da aber irgend so eine regel mit Prozenten beim Level aber da kenn ich mich nicht wirklich damit aus. glaub da darf man mind. 2-3 lv drüber sein über die zehn. Also wenn du noch bis lv.85 trainierst würde es vlt doch klappen.müssten wir ausprobieren

Antwort #6, 10. Mai 2015 um 20:42 von Flynn

Danke Lufia18

Antwort #7, 10. Mai 2015 um 20:44 von Flynn

Ach dann müsste es klappen :) Die Frage ist blos, welches Level *0,09 genommen wird. Das höhere, oder das niedrigere?

Antwort #8, 10. Mai 2015 um 21:41 von Boodborne95

Ich gehe mal davon aus, dass das Level des Spielers gilt, der die Leute zu sich einlädt.

Antwort #9, 10. Mai 2015 um 22:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link