Ein Team oder andere auch trainieren? (Fire Emblem - Awakening)

Hi,
Awakening ist grad mein erstes Fire Emblemn und ich bin grad bei Kapitel 14, Sidequest 5. Und man bekommt ja im Durchschnitt nach jeder zweiten Schlacht einen neuen Rekruten, diese sind ja oft in der aktuellen Schlacht

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 21:48 von xxShayminxx

3 Antworten

sorry, es hat irgendwie nur ein Teil geschickt...
Also: Und man bekommt ja im Durchschnitt nach jeder zweiten Schlacht einen neuen Rekruten, diese sind ja oft in der aktuellen Schlacht recht stark, aber in den nächsten Kapitel ziemlich unbrauchbar. Vor allem sind die oft nur lvl 1-5, und es dauert ja ziemlich lang diese dann jedes Mal zu trainieren, was ja auch sehr lästig und nervig ist. Zudem die Waffenlevel und dann noch bis lvl 20 für den perfekten Einsatz des Meistersiegels. Also ist es ein Problem, wenn ich jetzt mit meinem aktuellen Team was halt aus Chrom, Daraen, Lissa, Stahl, Sumia usw. besteht, welche alle einen hohn Waffenlevel haben, Meistersiegel haben und gut gelevelt/stark sind, einfach bis zum Ende weiter verwende? Ist das schlecht oder so? Wie habt ihr es gemacht?

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 21:56 von xxShayminxx

mach es so wie du klarkommst..
bei meinem ersten durchlauf sind mir auch sogut wie alle "Bonuscharaktere" weckgestorben weil ich nicht wusste das man sie mit chrom ansprechen muss xD
hab es also mit dem kompletten starterteam durchgezogen und hat super funktioniert.

die nächsten 4 durchläufe hat sich das dann drastisch geändert... von daher nimm die leute mit die dir gefallen solange du zumindest nicht auf lunatic spielst ^^

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 14:33 von mixxedup

ok danke, lunatic ist der ganz hohe Schwierigkeitsgrad oder?

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 15:15 von xxShayminxx

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link