Shinys? (Pokémon Rumble World)

Die Frage klingt zwar blöd, aber ich meine mal irgendwo was gelesen zu haben, dass es in RW auch Schillernde Pokemon geben soll, nur erinnere ich mich nicht mehr wo das war, daher hier meine Frage(n):

Stimmt das?
Wie wahrscheinlich sind sie?
Wie wahrscheinlich ist es, sie zu zähmen?

Falls es keine gibt, was ich für wahrscheinlicher halten würde, was könnte dann mit Shiny Pokemon im Zusammenhang mit Rumble World gemeint gewesen sein?

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 22:04 von Chibi-Lina

2 Antworten

Es gibt keine Shiny Pokemon in diesem Spiel im herkömmlichen Sinne.

Ab und zu Funkeln manche Pokemon, allerdings ist dies ein Zeichen für das wenn man dieses Pokemon besiegt auf jeden Fall bekommt.
http://www.pic-upload.de/view-26997321/0.jpg.ht...


Aber Shiny Pokemon gibt es in anderen Rumble Spielen, wie Super Pokémon Rumble & Pokémon Rumble U.

Hoffe ich konnte dir weiter Helfen^^

Antwort #1, 11. Mai 2015 um 12:04 von Lucari

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?
ja okay danke sehr.

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 17:29 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)