Monster Hunter 4 Ultimate Sternritter rüsstung (MH4U)

Hallo ich wollte mir die Sternritter rüsstung machen nur ich weis leider nicht wie ich die bekomme könnt ihr mur helfen?

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 22:13 von xxDark-Tigerxx

3 Antworten

Die bekommst du nur über die Japanischen Eventquests die nicht mehr zugänglich sind.

Deshqlb brauchst du jetzt jemanden der dir die quest hosten kann. Hier wirst du allerdings wohl nicht mehr fündig da es mittlerweile echt nervt wenn täglich Leute nach der Quest betteln.

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 22:56 von DantoriusD

Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber lest das ruhig mal xD:

Traf gestern auf einen Jäger mit besagter Rüstung. Hab ihn als Hacker beschimpft, was er natürlich hinterfragen musste.

Ich wunderte mich, dass er auf JR999 war, was er jedoch damit erwidert hat, dass er diesen Level erst neulich durch viele Quests erreicht habe.

Dass er die Rüstung fair erworben hat, wollte ich ihm auch nicht abkaufen... er jedenfalls beteuerte das Glück, jemanden gefunden zu haben, der ihm entsprechende Quest angeboten hat.

Last but not least musste er aufgeben und disconnecten, als ich ihn darauf angesprochen habe, wie es sein kann, dass er 6 Fähigkeiten auf +40 besitzt xD

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 15:35 von gelöschter User

jr 999 ist machbar die rüstung zu bekommen auch aber .. naja das mit den +40 spells hm :D der musste aber gutes eqip haben :D möchte die juwele auch besitzen ^^

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 17:16 von Suriio

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link