saves mit schwarzem emporium ohne online verbindung laden (Dragon Age 3)

hi,
ist es normal, dass man online sein muss um seine savegames, wo das schwarze emporium drauf ist zu laden, wenn ja ist das der größte schwachsinn den ich je bei einem spiel erlebt habe. mich nervt das nämlich unheimlich. ich muss jetzt jedes mal bevor ich das spiel starte mein lan kabel anschließen(w-lan ist leider kaputt im moment), da ich sonst meine savegames nicht laden kann. wenn ich eins bei spielen hasse ist es irgentwelche dummen sachen, die onlinezwang mit sich bringen. hat mich auch schon bei einigen assassins creed teilen genervt(online sachen im singleplayer), weshalb ich auch keine lust mehr hatte mir unity zu holen. ich hoffe daher es gibt eine lösung für dieses problem. ich danke für alle antworten.

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 22:20 von hmmmm

1 Antwort

Das kommt darauf an. Sobald du herunterladbaren Inhalt auf deiner Konsole hast, ist es leidergottes zwingend notwendig, eine Internetverbindung zu den Dragon Age-Servern herzustellen.

Die Inhalte werden nämlich mit jedem Start des Spiels eingelesen und logischerweise kann dein Spiel die benötigten Dateien nicht finden, wenn du beispielsweise die Rüstung des Drachen trägst aber kein LAN-Kabel angeschlossen ist.

Das ist leider echt blöd gelaufen und ist (mal wieder) EA zu verdanken.

Antwort #1, 21. Oktober 2015 um 23:18 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)