Immer mehr kommen an die Vollversion (Witcher 3)

http://www.gulli.com/news/25998-the-witcher-3-g... - Na, was sagt ihr dazu? Da immer mehr Spieler an die Vollversion kommen, sind viele Spieler dafür, dass The Witcher 3 früher veröffentlicht werden soll. Wobei mir das relativ egal ist, da es bis zum Offiziellen Release nur 9 Tage sind.

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 22:33 von xBoom

7 Antworten

ich würde mich freuen, wenn es vorgezogen werden würde. ich hab im augenblick nichts mehr zu spielen und auch teso vorbestellt, das würd mir sehr passen und da es in einigen ländern draußen ist und es auch fertig ist, wäre es gegenüber allen anderen nur fair den release vorzuziehen

Antwort #1, 10. Mai 2015 um 22:47 von VeritasInvictus

ihr habt rescht ich spiele zur zeit nur noch auf Laptop meine ps 4 verstaut langsam und das spiel wird soooo cool das man glaube ich vor lauter gucken ned weis wohin mit der zeit es sollte escht schon diese Woche kommen es wäre escht nur fair

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 08:15 von Nikawe

immer mehr steht nicht fast überall nur in den arabischen emiraten wird so oder so nicht vorgezogen da witcher 3 nicht das erste spiel meines wissen ist was wochen vorher in den arabischen emiraten raus gekommen ist

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 08:33 von Force95

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
ach weist du alle freuen sich drauf wie was und man kann doch träumen das es früher kommt 8 tage und vielleicht ist es bei mir schon Samstag da kommt ganz auf Amazon an manchmal sehr früh manchmal genau pünktlich

Antwort #4, 11. Mai 2015 um 08:37 von Nikawe

klar würde man sich freuen warte ja selbst wie blöd darauf das ich es spielen kann aber früher wird es glaub nicht kommen oder amazon und co verschickt am wochenende schon wie du ja schon sagst

Antwort #5, 11. Mai 2015 um 08:47 von Force95

Habt ihr die neuen news gelesen

Antwort #6, 11. Mai 2015 um 17:05 von Nikawe

ich bekomme es schon am Montag macht es sinn es ohne den day one patch zu spielen

Antwort #7, 17. Mai 2015 um 11:10 von Nikawe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link