2fragen ;D (LoL)

1.Verliert man diese erfahrungspunkte für champmasteries wenn man sielange nichtspielt oder irgendwie?
2.Kann man ein Ehrenwappen kriegen wenn man schon lange Lv.30 ist?
Schonmal Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 10. Mai 2015 um 22:57 von Aleksej123321

5 Antworten

falsches forum... im lol forum hast die antwort in ca. 30 sekunden meiner erfahrung nach :P
zu deinen fragen kann ich leider keine antwort geben, würde mich also auch interessieren falls das hier jemand weis

Antwort #1, 11. Mai 2015 um 14:29 von mixxedup

Beides nein ..

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 16:27 von Cenkomatic

Beim 2. jo, bis auf die Tatsache das so ziemlich Niemand auf Lvl. 30 andere Leute honoured lol

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 20:26 von blacksceptile187

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. Nein, kann man nicht verlieren.
Genaueres kannst du dir hier durchlesen: http://euw.leagueoflegends.com/de/news/game-upd...

2. Solltest du die Bändchen im Ladebildschirm meinen, diese kann man schon unter Level 30 bekommen. Deine Mitspieler müssen dich halt am Ende des Spieles ehren, sollte man dann oft genug geehrt worden sein, bekommt man ein Bändchen.

Rotes Bändchen = Ehrenhafter Gegner
Gelbes Bändchen = Freundlich
Blaues Bändchen = Hilfreich
Grünes Bändchen = Teamspieler

Antwort #4, 12. Mai 2015 um 13:40 von xAcTiiVeHD

Hatte das Rote und Grüne Bändchen mal <.< Ging aber weg nach ner Zeit :/ Schätze hätte wieder noobs im ranked carrien sollen anstatt im normal meta break champs zu zocken ^^

Antwort #5, 13. Mai 2015 um 16:49 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link