Was muss ich bei Thiriller Bark Mission 2 machen? (One Piece - Pirate Warriors 3)

von der englischen übersetzung habe ich es so verstanden
- die allierten gruppen machen sich auf den weg
- oz muss die brücke zerstören
- die allierten gruppen auf dem weg zu friedhof beschützen
- oz zum zurückziehen bringen

Frage gestellt am 11. Mai 2015 um 10:19 von greeceboy-94

6 Antworten

und mir ist klar man muss mit brook spielen

Antwort #1, 11. Mai 2015 um 10:20 von greeceboy-94

Wie kannst du das Spiel schon haben O_o

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 17:39 von Akatsuki16

indem man es importiert (aus dem ausland bestellen)

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 18:06 von miku1990

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
1 sache die du beachten musst damits klappt: BEVOR du perona selbst im nebel triffst musst du alle, damit meine ich ALLE gegner im nebel besiegen, die, die ein schild haben zählen soweit ich weiß nicht, aber ALLE anderen musst du besiegen. dazu am besten noch mit allen strohhüten im nebel reden, also nahe zu ihnen gehen, damit sie etwas sagen.

Antwort #4, 12. Mai 2015 um 19:25 von FloB93

ja frage mich auch grade woher u schon die englische Version hast

Antwort #5, 15. Mai 2015 um 12:03 von maddin92

gibt noch keine englische version, gibt zurzeit nur die japanische, die wir alle haben^^

Antwort #6, 15. Mai 2015 um 23:38 von FloB93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link