technik weiter verbessern (Xenoblade Chronicles)

ich kann die technik nur 3 mal verbessern muss man höchere level haben um weiter verbessern zu können?

Frage gestellt am 11. Mai 2015 um 14:30 von Sandfall

3 Antworten

danach musst du das Adeptenbuch zur Technik haben, um es weiter zu verbessern, diese findest du bei verschiedenen Händler zum kaufen (so ein Buchsymbol im Laden)

nachdem du die Bücher gekauft hast, einfach ins Itemmenü gehen und dort auf das Buch drücken und dann auf "Lesen".
Hier ein Bild, das erste Symbol mit dem orangen Hintergrund sind die Bücher dann: http://www.iknowyourgame.de/wp-content/uploads/...

Durch das Adeptenbuch kannst du dann 3 Stufen weiter aufwerten, danach wird das Meisterbuch benötigt, diese findest du in manchen einzigartigen Questtruhen oder in silbernen/goldenen Schatztruhen von Monstern die ca. über Level 50 sind. Besonders von besonderen Monstern würde ich diese farmen, da diese fast immer silberne oder goldenen Truhen geben und auch meist wichtigere/seltene Meisterbücher geben. Ne Liste kannst leicht auf xenoblade.org finden, von welchen monstern du die meisterbücher bekommst.

Antwort #1, 11. Mai 2015 um 23:58 von Wowan14

Oh noch als Hinweis, Meisterbücher schalten komplett die Technik frei, heißt selbst wenn du das Adeptenbuch nicht dazu hast, kannst du durch ein meisterbuch dennoch komplett die Technik aufwerten

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 23:59 von Wowan14

hi :)

Meisterbücher findest du NUR in goldenen Truhen. In silbernen findet man sie nicht! Ab Berg Valak droppen die einzigartigen und ab dem Gefallenen Arm droppt jedes Monster 4 unterschiedliche Meisterbücher. (Im Schwerttal und in Festung Galahad gibts aber keine)

Zwei haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, das dritte ist schon seltener und das vierte kann wirklich lange dauern bis es auftaucht. Wenn du also was bestimmtes suchst, guckst du am besten in einer Liste nach, welches Einzigartige Monster es dir gibt, da die immer und nur goldene Truhen droppen ;)

Je höher die Monster-Level, desto höher auch die Wahrscheinlichkeit für die MBs. Du kannst dir also - wenn du willst - auch ruhig etwas Zeit lassen ;)

Ein paar Techniken sind aber nur von wenigen Monstern zu bekommen. Da wirst du dann wohl auch mal den einen oder anderen Normalo für killen müssen und auf dessen goldene Truhe warten, weil es einzigartige gibt, die gleich mehrere dieser seltenen MBs droppen, daber nur einmal im Rahmen einer Mission auftauchen (z.B. die Irre Tolosnia) oder aber im Level so hoch sind, dass es sich dann auch nicht mehr wirklich lohnt. Wenn du auf Beutejagd bei den Normalos ziehst, nimmst du am besten Riki ins Team oder verknüpfst ein Teammitglied mit seinem Talent, dass für eine höhere Wahrscheinlichkeit für Goldene Truhen sorgt.

Viel Spaß beim Farmen :)

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 13:28 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)