Hauptquest geht nicht weiter! (Oblivion)

Ich habe Martin die Rüstung von Tiber Septim überbracht und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Sämtliche Soldaten sind in Bruma, ich hab auch nochmal mit allen Grafen und Gräfinnen gesprochen, ebenso wie mit Martin und mit Jauffre, aber die Hauptquest geht nicht weiter! Was muss ich jetzt tun?

Frage gestellt am 11. Mai 2015 um 16:35 von Starbliss

5 Antworten

Du meinst das Amulett der Könige welches dir Tiber Septim gegeben hat am Anfang kurz bevor er starb?

Also Martin muss dann zu den Klingen gebracht werden diese sind Außerhalb von Bruma. In einer eigenen Festung.

Wenn dies dir geholfen hat gut, wenn nicht schreib genauer was du bei der letzten Quest gemacht hast und was du bei dierer Quest machen sollst

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 08:00 von timdegu

Nein, es gab eine Quest, in der man die Rüstung von Tiber Septim aus Sancre... sowieso... holen muss und nebenbei muss man noch neben sämtlichen Städten die Oblivion Tore schließen, damit die Grafen Soldaten nach Bruma schicken. Damit bin ich fertig. Ich habe die Rüstung Martin überbracht und alle Soldaten sind in Bruma eingetroffen. Nur, egal wen ich jetzt anspreche, bekomme ich keine vernünftigen Antworten. Ich komme nicht weiter.

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 15:50 von Starbliss

Ok die mission kenn ich nicht versuchs aber villeicht klapptnes wenn du einem vorherigen speicherplatz auswählst

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 16:51 von timdegu

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ist bei mir schon ein paar Jahre her, aber wenn ich mich recht erinnere.
Mit Jauffre sprechen, der schickt dich zur Gräfin von Bruma, diese zu Martin in die Kapelle. Dann treffen sich Martin und Gräfin in der Kapelle. Danach marchieren Martin, Jauffre und die Soldaten zum grossen Oblivion Tor. Wichtig vor dem Betreten des Tores speichern, denn das grosse Tor muss in einem Zeitlimit erledigt werden. Hoffe alles war richtig, ist schon Jahre her.

Antwort #4, 12. Mai 2015 um 17:10 von dastme

Stimmt war je fast des ende da wo einer eine Rede hält versuch mal einen älteren Speicherplatz zu laden

Antwort #5, 13. Mai 2015 um 07:27 von timdegu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)