Parallel Quest 14 (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute.
Ich versuche schon seit einer geraumen Zeit den "Super Sayajin" freizuschalten, ich habe diese Quest öfters schon geschafft;

ABER:
bei mir wird einfach nicht der "Super Sayajin" freigeschaltet.
Was muss ich denn noch tun um den "Super Sayajin" für meinen Charakter zu bekommen? Ich besiege auch erst Krillin und dann Goku.

bitte um eine schnelle und genaue Antwort.
Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2015 um 19:09 von dbz_36000

8 Antworten

Wenn du Krillin besiegt hast, warte, bis Freezer und Goku ihr "Gespräch" beendet haben, wodurch sich Son Goku möglicherweise verwandelt.

Allerdings ist weder die Chance recht hoch, dass er das macht, noch die Chance, dass du nach dem Sieg über SSJ Goku den Skill bekommst.

Du solltest also viel Geduld aufbringen, notfalls kannst du auch die Cyborg-Saga bei der Story absolvieren, wodurch du den SSJ-Skill im Fähigkeiten-Laden kaufen kannst, kostet glaube ich 55.000.

Antwort #1, 11. Mai 2015 um 19:39 von Lufia18

Ja so hab ich das auch gemacht, kauf dir einfach den ssj1 im shop nach der Cell Saga & Cyborg Saga

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 10:27 von TitaniaNoEruzaSama

Ich habe es mit Geduld gemacht, hat mich nur knapp 5h an Nerven gekostet, bis ich von SSJ-GOku endlich den Skill bekam xD

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 11:49 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
du tust mir leid, habe die quest 1x gemacht und gleich SSJ bekommen :/

Antwort #4, 15. Mai 2015 um 15:55 von checkmate12

Macht ja nichts, dafür habe ich SSJ2 nach 3 Versuchen bekommen und Super Vegeta 2 nach nur einen Versuch^^
Super Vegeta hat mich dafür etwas mehr als 6h gekostet, aber das ist er mir wert gewesen ;)

Antwort #5, 15. Mai 2015 um 16:55 von Lufia18

Bist du nie vor wut zum ssgss geworden? XD

ps: kommt das capcha immer um ne frage / antwort zu verschicken? -_-

Antwort #6, 17. Mai 2015 um 12:13 von TitaniaNoEruzaSama

Naja, ich wäre fast zum SSJ4 auf einen Schlag geworden, da mir aber zu dem Zeitpunkt der Affenschwanz fehlte, ging das leider schief^^

PS: Ja, immer. Mich nerven hauptsächlich diese Bildervergleiche, da manche "Produkte" sehr merkwürdig aussehen und nicht gleich eindeutig zuzuordnen sind -.-

Antwort #7, 19. Mai 2015 um 00:07 von Lufia18

hat sich erledigt, ich spiele diese quest auch nicht mehr, danke für die vielen tipps.

Antwort #8, 22. Mai 2015 um 16:39 von dbz_36000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)