würde es auf meinen pc gehen? (Witcher 3)

Hallo ich habe die minimum anforderungen bei canyourunit gesehen und habe fast alles grün bis auf cpu ich habe .Intel(R) Core(TM) i5-4430 CPU @ 3.00GHz bin mir nicht mehr sicher aber habe glaube ich 4x drin weils beim taskmanager steht. das ist schon ne weile her seit ich in nachrüsten lies und wollte wissen obs gehen würde nicht das ich es nachher kaufe und es geht nicht möchte nicht unbedingt teuer nachrüsten. und hier nochmal meine gannzen specs.

Grafikkarte: GeForce GTX 760
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4430 CPU @ 3.00GHz
Ram:8GB
Win7 64bit

Frage gestellt am 11. Mai 2015 um 20:24 von avenue

3 Antworten

full hd auf hoch ca 60fps wird gehen bei ultra eher 40 fps denke ich

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 03:50 von BLIAZY

jup sollte stimmen, eine Kombination aus Hoch und Ultra sollten Perfekt sein... aber das wirst du spätestens am Release genauer wissen, wenn die ersten Benchmarks raus sind...

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 05:09 von olyndria

Ich würde eher sagen mit der GTX 760 eine Mischung aus mittel und hoch. Aber lassen wir uns überraschen!

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 18:11 von Danonym

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)