Kutscher ? (Bloodborne)

Habe Rom besiegt und soll jetzt mit der Vorladung die ich bei Iosefka geholt habe zur Hemwick-Kreuzung damit mich ein Kutscher abholt ?

Bin zwar jetzt da aber hier sind nur Gegner und kein Kutscher :P Hab ich da was falsch gemacht ?

Frage gestellt am 11. Mai 2015 um 20:50 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

5 Antworten

Auf der Kreuzung steht auch ein großer steinerner Obelisk, geh nah heran, damit eine Sequenz eingeleitet wird, wodurch die Kutsche erscheint.

Antwort #1, 11. Mai 2015 um 20:55 von Lufia18

Vielen Dank :)

Antwort #2, 11. Mai 2015 um 21:04 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Immer wieder gerne ;)

Antwort #3, 11. Mai 2015 um 21:15 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
schloß cainhurst ist aber optional, du müsstest als nächstes wenn du aus der großen kathedrale rauskommst links rum und durch am ende des weges durch eine tür worüber dieses spinnenvieh namens amygdala sitzt.

Antwort #4, 11. Mai 2015 um 22:59 von Kryos

Aber Cainhurst ist ein mega nices Gebiet. Hat find ich mit die beste Atmosphere und einen echt guten Boss :)

Antwort #5, 13. Mai 2015 um 17:05 von Boodborne95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link