Schatten-Mana und Licht-Mana (Fantasy Life)

Woher bekommt man Licht- und Schatten-Mana ?

Frage gestellt am 11. Mai 2015 um 21:53 von gelöschter User

3 Antworten

Hmm, fantasy-blu geht scheinbar nicht mehr.
Schattenmana:
Ursprungsinsel: Zentrales Grasland (nachts) | Dunkles Irrlicht
Ursprungsinsel: Zentrales Grasland (nachts) | Dunkelzine
Ursprungsinsel: Uralter Turm: Prüfung der Finsternis | Hüter der Schatten
Ursprungsinsel: Uralter Turm: Prüfung der Finsternis | Miserius Beutekiste
Sandwüste: Uralte Ruinen | Miserius
Sandwüste: Uralte Ruinen | Miserius Beutekiste
Sandwüste: Uralte Ruinen (rechts hinter Miserius) | Schatztruhe

Händler: Sternenglanz-Garten | Divinus-Agent
Händlerpreis: 6000
Quelle:
/3ds/fantasy-life/frag...

Lichtmana müsste man auch beim Händler im Garten kaufen können.

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 16:03 von Lufia18

Danke du warst mir eine sehr große Hilfe :)

Bei mir geht es auch nicht hab es schon voll oft probiert die Seite zu öffnen dachte die ganze zeit das es an meinem internet liegt :D
Hoffentlich funktioniert die Seite bald wieder :)

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 22:08 von gelöschter User

Immer wieder gerne^^
Wenn sie nur "down" wäre, müsste man eigentlich eine Meldung sehen, aber da taucht ja gar nichts auf.

Entweder wurde die Seite endgültig aufgelöst (war ja nur eine Fan-Seite) oder sie leidet unter einem mir unbekannten Fehler, wobei wir von Glück reden können, dass ich nicht jeden Fehler kenne und es somit nur ein vorübergehender Fehler sein kann ;)

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 23:17 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link