6. Team Mitglied (Pokémon Omega Rubin)

Ich dachte mir ich mache mir mal ein relativ starkes und ausgeglichenes Team und die folgenden 6 - 7 sind meine Favoriten. Ich wollte mal hören was ihr so dazu sagt:

1. Knakrack mit ausgeglichenem Wesen und Rauhaut, Attacken: Erdbeben, Drachenpuls, Flammenwurf und Eisenschädel, als Item Knakracknit.
Iv's auf alles außer Angriff Ev's auf Spz. -Ang. und Init.

2. Lucario, Wesen: Hitzig und mit Felsenfest, Attacken: Auraspähre, Lichtkanone,(Entwerder noch Gedankengut und Donnerschlag oder noch Psyschokinese und Finsteraura). (Item unklar) Iv's auf alles außer Spz. -Ver. EvS auf Spz.-Ang und Init.

3. Iksbat, Wesen: Ruhig und mit Konzentrator, Attacken: Giftstreich Konfustrahl, Giftschock und Sturzflug. (Item unklar) Iv's auf alles außer Verteidigung Ev's auf Angriff und Initiative.

4. Durengard, Wesen: Hart, Fähigkeit: Taktikwechsel, Attacken: Eisenschädel, Königsschild, Sanctoklinge und Dunkelklaue. (Item unklar) Iv's auf alles außer Init. Ev's auf Spz. -Ver. und Angriff.

5. Guardevoir, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Telepathie, Attacken: Mondgewalt, Psychokinese, (und 2 von den Folgenden: Wunschtraum & Seitentausch, Eissturm, Toxin oder psychoschock. (Item Unklar) Iv's auf alles außer Angriff Ev's auf Spz -Ang und (Init. oder KP).

So und jetzt die 2 wo ich mich nicht entscheiden kann wen ich nehmen soll:

6.Ramoth, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Flammkörper, Attacken: Feuerreigen, Käfergebrumm, (2 der Folgenden: Falterreigen, Silberhauch, Toxin, Einäschern, Flammenblitz & Morgengrauen, Gigasauger oder Ampelleuchte)
(Item unklar). Iv's auf alles außer Angriff Ev's auf Spz. -Ang. und Initiative.

und 7. Frosdedje, Wesen: Scheu, Fähigkeit: Tastfluch, Attacken: Spukbal, Konfustrahl, Eisstrahl, (Eine von den Folgenden: Diebeskuss oder Unheilböen) (Item Unklar). Iv's auf alles außer Angriff Ev's auf Spz. -Ang und Initiative.

Was haltet ihr so davon, welche Attacken sollte ich von denen die unklar sind nehmen, welche Items soll ich den PKMN geben? zB. soll ich Knakrack oder lieber Lucario den Megastein geben? Ich bin offen für Vorschläge und würde gerne verbesserungen vornehmen. Ach und sollte ich lieber Frosdedje oder Ramoth nehmen? Danke für alle Antworten/Vorschläge im Voraus :D

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 12:55 von kanaan

3 Antworten

http://www.smogon.com/dex/bw/pokemon/volcarona

Volcarona @ Life Orb
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
- Quiver Dance
- Bug Buzz
- Fire Blast
- Giga Drain

Bedien dich einfach mal bei Smogon was die Sets betrifft. (Auch vom Layout her wie du sie hier aufschreibst)
Besser als Ramoth mit Flammenblitz oder Knakrack mit "ausgeglichenem" Wesen zu spielen. :)
Vor allem bei Iksbat kann ein etwas gängigeres Set nicht schaden...
Dir fehlt ein Spinner/Defog-User bei einer normalen und einer doppelten Tarnsteinschwäche. Außerdem eigene Tarnsteine.
Das die DVs je nach Pokemon perfekt sind, ist eine Grundvorraussetzung und paar Items würden auch nicht schaden.

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 14:57 von derschueler

Jo ich bin noch nicht so gut auf dem "Pro" Gebiet (wie man vielleicht merkt >.<)
Danke aber für die Tipps ^^

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 16:10 von kanaan

zur not einfach mal paar lets plays von raizor, suishomaru und co. ansehen da sieht man eigentlich ganz nette kämpfe und sets...

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 20:57 von mixxedup

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)