Gta V du bist nicht angemeldet. (GTA 5)

Ich hab jetzt mit 3 Accounts
GERwuestn-fuchs
GER_FlaK-88 &
xXSmiraldAXx

Versucht in GTA V online rein zu kommen und bei jedem Account kommt die Meldung das ich nicht bei Playstation Network angemeldet bin obwohl ich angemeldet bin. Meine Freundin hat mit ihren Account das selbe Problem. Kann jemand evtl dazu eigne Erfahrungen schildern und mir sagen womit das zusammen hängen könnte. Danke schonmal..
Grüße Bree

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 13:02 von BreellBree

11 Antworten

Ich habe gelesen dass die PSN-Server gewartet werden,und somit alle Onlinedienste nicht zur Verfügung stehen.

Es sollte bis 14 Uhr fertig sein,aber es funktioniert noch immer nicht.


Also können wir nur warten.

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 14:19 von Precursor__

Hallo BreellBree,
hab das selbe Problem.
Meine Cousine hat das auch.
Wir schätzen mal das Gta Online wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist, also zB. Update auf neue Autos, Klamotten, Waffen, Frisuren etc.
Aber wir wissen es nich :)
Es wird garantiert irgendwann wieder frei sein :) Bis dahin viel Spaß :)
Lg. Sascha

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 14:21 von saschamehler99

Hat jemand zuverlässige informationen? Psn wartung kann es ja nicht wirklich sein weil Ps4 user haben das problem nicht und steht auch nix auf der psn Seite Genauso wenig von seiten Rockstar sonst wären ja unsere xbox leute auch betroffen. Es scheint als seien nur Ps3 user betroffen und nirgendwo findet man vernünftige informationen :(

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 15:12 von Frankytv

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/gta5

Ich nehme das dies eine zuverlässige Information ist.

Antwort #4, 12. Mai 2015 um 15:20 von BreellBree

Da steht doch auch nur das spieler Störungen gemeldet haben...

Antwort #5, 12. Mai 2015 um 15:42 von Frankytv

Bei mir auch!

Lg

Antwort #6, 12. Mai 2015 um 16:37 von dark_death430

Da steht das die störung immer noch vorhanden ist. Man hatte ja gestern gegen sechzehnhundert und siebzehnhundert auch schon Probleme zu joinen, kam immer wieder die Meldung das die rockstar Server gegenwärtig nicht verfügbar wären, also ich nehme an das die login-server von einen Flood/DDOS belastet werden.

Bedeutet soviel wie: das der Login-Server von GTA V mit sovielen anfragen "angefragt" wird sodass dieser pass in der DB (Datenbank) in die knie geht. Nur weiß ich nicht ob das nur der europäische root ist der da geflutet wird oder ob alle betroffen sind.

Antwort #7, 12. Mai 2015 um 16:54 von BreellBree

Oh man ich hoffe das renkt sich wieder ein ...

Antwort #8, 12. Mai 2015 um 17:28 von Winterstern_22

Hoffe es funktioniert bis morgen wieder weil ich morgen den Abend geplant habe mit Freunde zu spielen wen es nicht geht was soll ich dann den Abend nur machen ? Um 20 schlafen gehen... ? Oh nein !

Antwort #9, 12. Mai 2015 um 18:13 von MustangGT500

Naja denke dafür wird es mit Sicherheit eine Entschädigung für alle ps3 Gamer geben wäre ja nicht das erste mal.

Antwort #10, 12. Mai 2015 um 19:48 von BreellBree

Gerade getestet, es geht wieder :) Online wird geladen.

Antwort #11, 13. Mai 2015 um 10:58 von Winterstern_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)