Hauptvasall ausleihen (Dragons Dogma)

Hallo,
gibt es noch jemanden, der Aktiv Dragons Dogma spielt? Ich bräuchte jemanden der meinen Hauptvasall ein wenig spazieren führt.
Mein Vasall heißt Tanea (User Matta2406)
Hier einige Daten:
Klasse: Erz-Magierin
Stufe: 100
Angriff:
Primär (397 Stärke,796 Magie, 265 Wanken, 265 Niederschlagen)
Sekundär (- Stärke, - Magie, 100 Wanken, 100 Niederschlagen)
Abwehr:
Abwehr 441
Magische Abwehr 462
Fertigkeiten:
Primär: Totalvollstreckung, Großer Blitzregen, Bolidenhagel
Sekundär: Nähe des Eises, Nähe des Feuers, Mächtiger Feuerwall

Vielen Dank :)

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 13:42 von matta2406

5 Antworten

ich kann sie ja ausleiehn wenn du willst , bereite mich schon auf dragons dogma online vor .
und kostet sie etwas weil habe nicht so viele riftkristalle

Antwort #1, 30. Mai 2015 um 05:38 von gelöschter User

Wenn du mir deinen Namen sagst, dann werde ich mir deinen ausleihen. Dann verdienst du auch ein bisschen Rift.
Ob sie was kostet, kann ich dir nicht sagen, dass hängt von der Höhe deiner Stufe ab.

Antwort #2, 02. Juni 2015 um 21:12 von matta2406

mein vassal heißt Lilith und ist momentan ein magier lv 63

Antwort #3, 18. Juni 2015 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Leider kann ich Lilith bei mir nicht finden. Am Besten, du gibst mir deinen Gamertag, dann ist es am Einfachsten. Dann werde ich dir ein bisschen Rift verdienen.

Antwort #4, 18. Juni 2015 um 22:12 von matta2406

Wer mein Vasall ausleihen sie ist St 95 und ist eine magerin die nur heillende Fähigkeiten hat ihr Name ist Aura ich mache zu Zeit urdrachen und lvl die classe noch hoch mein gamertag ist ZephyrPhonix

Antwort #5, 18. August 2015 um 22:56 von cloudRiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link