Martyr Logarius.. (Bloodborne)

Kann ich etwas gegen das ständige gespamme von dem Typen tun ? Ich krieg den bis zu Phase 2 aber dann dreht der völlig durch xD

Tipps wie ich den Kerl kalt machen kann ?

Dankeschön ^^

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 14:21 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

6 Antworten

Am Anfang kannst du ihn einfach staggern indem du ihn schlägst oder auf ihn schießt.
Will er sich buffen, kannst du mit aufgeladenem R2 von hinten eine Backstab-VA landen. Das unterbricht iirc auch seinen Buff-Versuch komplett und er bleibt absolut ohne Poise und kann weiter gestaggert werden.

Ansonsten, bleib an ihm dran, parrier seine Nahkampfangriffe und owne ihn einfach.
Steck er sein schwert in den Boden, schieß auf das Ding so schnell wie möglich sonst wirds bissl hektisch.
Desweiteren sind seine Angriffe wie bei allen Gegnern von der Entfernung zu dir abhängig. Bleib an ihm dran und der einzige Magieangriff den du ausweichen musst wird der große "Konter-Schädel" sein, den er macht, wenn du gegen ihn R1-Spammst

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 15:05 von derschueler

Schau dir ein Video auf youtube von einem sehr guten Spieler an (am besten jemand der ng+9 spielt oder level 4 run oder so) und schau dir an wo der seine pistole schießt. Man kann zum beispiel wenn er nach oben fliegt und dann auf dich zufliegt einfach parrien

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 15:36 von Boodborne95

Oder du suchst dir einen Partner, ich helfe dort Leuten immer wieder, weil da viele solche Probleme haben und zu zweit, ist der verdammt einfach^^

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 15:54 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
bei logarius ist der trick meist eher nach vorne zu ihm hin bzw. an ihm vorbei auszuweichen, so entgeht man meist seinen angriffen und kann selbst treffer landen.

Antwort #4, 12. Mai 2015 um 16:02 von Kryos

Ich hätte noch nie so starke Schwierigkeiten mit nem Boss xD Aber danke an alle für eure Tipps !

@Lufia18 dein Angebot nehme ich gern an, aber ich Versuch den erstmal nochmal allein klein zu kriegen ^^

Antwort #5, 12. Mai 2015 um 19:51 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Du missverstehst mich, klar würde ich dir gerne helfen, leider ist mein Level aber zu hoch :(

Ich wollte nur damit sagen, dass man da oft Leute findet und das er zu zweit wirklich easy ist.

Antwort #6, 12. Mai 2015 um 19:53 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)