last man standing editor (GTA 5)

Hi,
letztens habe ich bei GTA Online eine Mission: "Stunters vs RPG" ( last man standing) gespielt. Dort spawnte ein Team in einer Reihe von Autos und das andere Team auf einem Container, welcher in der Luft schwebte. Das Team welches neben den Autos spawnte musste über Rampen fahren, um das gegnerische Team von den Containern zu rammen. Während dessen musste das Team welches auf den Containern spawnt, die Fahrer mit Raketen abschießen.
Leider waren dort einige Fehler in der Mission und so beschloss ich die Mission selbst für mich und meine Freunde zu entwerfen ( andere location, Waffen, ... ). Als ich dann am entwerfen war, konnte ich keine Spawnpunkte, aber Waffen auf den schwebenden Container setzen und musste somit abbrechen.

Wie schaffe ich es die Spawnpunkte auf die Container zu setzen, weil es bei dem anderen Spieler ja auch irgend wie funktioniert hat?

mfg

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 14:39 von artur1001

2 Antworten

Hey,
such mal auf Youtube CCC_010.
Von ihm kommen die ganzen sniper vs stunter...
Er hat auch einige Tutorials gemacht, wie man solche Sachen entwirft. Vielleicht findest du ja in seinen Videos eine Lösung. :-)

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 09:47 von xSkuLL_Cookie

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
vielen Dank :)

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 13:46 von artur1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link