Frage zu den Waffen der Verlassenen (Dark Souls 2)

Wenn ich das Schwert oder die Sense der Verlassenen benutzen will steht neben den Schaden immer "-167" z.B. Wie kann ich diese beiden Waffen nutzen ohne diesen immensen Minusschaden zu haben?

Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 15:34 von kles2323

5 Antworten

Vieleicht haste die Anforderungen für die Waffen nicht (zb Stärke oder was anderes )

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 18:32 von andiblitz

ich bin lvl 400 und hab stärke und geschicklichkeit auf 99 und auch bei int und wille hab ich 55... ich weiß eben nicht warum da zum schluss der minusschaden dabei steht dabei möcht ich so gerne die Sense im PvP benutzen weil sie ziemlich cool aussieht ^^

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 19:41 von kles2323

Vielleicht wird sie besser umso öfter man stirbt, sprich umso mehr Hülle man ist. Habs noch nicht ausprobiert kann mir aber vorstellen das es so eine ausgefallene Mechanik ist gibt ja mehrere Items die solche Effekte haben.

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 19:56 von Xaerien

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
das könnte sein :D werde mal in majula ein paar mal von der klippe springen vlt geht der minusschaden tatsächlich weg :)

Antwort #4, 12. Mai 2015 um 20:02 von kles2323

stimmt je mehr man zur hülle wird desto besser werden die beiden waffen genau wie die finstere pyromantieflamme im endeffekt. Danke @Xaerien!

Antwort #5, 12. Mai 2015 um 20:24 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)