Welche Waffe ist gut ? (Bloodborne)

Welche Waffe würdet ihr kaufen? kann den Kirchenhammer , Gewehrspeer oder Pfahltreiber die Ludwigs Klinge habe ich schon bin gerade im boss kampf gegen amelia

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 18:21 von POWERPLAY_HD

5 Antworten

Was für Stats hast du den?

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 18:44 von pulser20

Jede Waffe ist gut, nur musst du damit umgehen können (wenn wir jetzt deine Stats mal ignorieren).

Die meisten nehmen die Klinge, weil sie viel Schaden verursacht und nicht so viel Ausdauer kostet wie die Axt.
Ich hingegen liebe die Axt, da sie einen sehr starken Ladeangriff besitzt und ich mit ihren Moves super umzugehen weiß.

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 18:48 von Lufia18

Spiel einfach. Probier die Dinger aus.

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 18:59 von derschueler

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Habe Vitalität 21 Ausdauer 17 Stärke 16 Geschick 12 Blutfärbung 7 Arkan 7

Antwort #4, 12. Mai 2015 um 19:29 von POWERPLAY_HD

Deine Werte sind wie gesagt fast egal, zum einen kannst du beim leveln die zukünftigen Punkte in die passenden Werte stecken und was bringt dir eine Waffe, die dir überhaupt nicht liegt?

Halte dich an derschuelers Rat und teste sie einfach alle mal.
So teuer sind die ja nicht und die paar BLutechos hast du schnell zusammen.

Antwort #5, 12. Mai 2015 um 19:36 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link