Wer kennt sich mit Online-Modus aus? (New Leaf)

Hallo. Ich kann nicht in das Dorf meiner Freunde reisen. Besuchen können sie mich aber.
Ich hab (laut Anweisung und Tutorial) die Ports geöffnet und dem 3DS auch eine feste IP zugeordnet.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 22:12 von RioSunshine

3 Antworten

Ich kenne dein Problem ich kann nur selten zu Leuten aber sie zu mir!Da kan
man meines wissen nach nichts machen Verbindungsfehler sind in Animel
Crossing new leaf sehr sehr oft der Fall du bist nicht der einzige! Probier
mal näher dran zu gehen oder ruf deinen Anbieter an der kann das Problem nicht immer lösen verschafft aber Klarheit über das Problem!

Lg Spasina :) ^^

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 22:18 von Spasina

Danke für die Antwort.^^ Leider konnte mir mein Anbieter da nicht weiterhelfen. Ich hatte vorher das Problem, dass ich überhaupt nicht online spielen konnte (liegt wohl am Modem). Nachdem ich dann Ports geöffnet und IP zugewiesen hab, ging ja wenigstens schon, dass ich besucht werden kann. :D
Ich dachte mir, dass ich vielleicht noch irgendwas machen muss, damit ich selbst auch das Dorf meiner Freunde besuchen kann. ;)
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Lösung parat. :D Mal abwarten. ;)

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 22:31 von RioSunshine

War nur so eine Idee ich kann meinen Anbieter nicht anrufen weil ich erst 10
bin aber kenne mich mit dem Online Modus aus!Aber bei mir ist es Komisch
ich hatte noch nie einen Fehler beim schlummern und auch nicht wenn die Leute zu mir kommen aber ich wollte mal in eine andere Stadt da ist es abgestürzt. :)

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 06:53 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link