Skyrim laggt (Skyrim)

Habe nach langer Zeit mal wieder Skyrim gespielt und es ruckelt die ganze Zeit weswegen das spiel sich nicht bockt wisst ihr was man dagegen tun kann

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 22:25 von POWERPLAY_HD

5 Antworten

Das ist leider ein allgemeines Problem der PS3-Version. Wenn der Speicher zu groß ist, läuft das Spiel irgendwann nicht mehr flüssig und hängt sich dann sogar oftmals auf ! Die einzige Möglichkeit wieder viel Spaß mit dem Game zu haben, ist von vorne anzufangen ! Deshalb hab ich mittlerweile schon 3 Charaktere.

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 22:50 von DerImperator

"allgemeines Problem der PS3-Version"
Ist auf jeder Plattform so, wobei ich bei der Xbox und PC Variante öfter Freezes, statt laggs gesehen hab.

Antwort #2, 14. Mai 2015 um 13:10 von Fable_2

Woher wusste ich nur, dass du mich "verbessern" würdest ?

Auf der Xbox gibt es ein optionales Installieren des Spiels auf der Festplatte. Dadurch läuft das Spiel äußerst flüssig. Und natürlich gibt es auf der Xbox auch Freezes, aber im Allgemeinen kann man schon sagen, dass Skyrim auf der Xbox wesentlich angenehmer zu spielen ist als auf der PS3.

Antwort #3, 14. Mai 2015 um 18:57 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich muss sagen seit dem ich häufig alte saves lösche alles von leichen einsammel und keine leichen wiederbelebe muss ich sagen das es bei mir trotz einen save von an die 24 mb immernoch sehr flüssig läuft ohne laggs freezes oder sonstiges

Hab die p3s super/ultra slim

ab wann soll es denn ungefähr anfangen zu laggen?

Grüße mmore

Antwort #4, 15. Mai 2015 um 00:05 von mmore

Bei mir hat das Laggen immer bei ungefähr 14 mb angefangen.

Antwort #5, 15. Mai 2015 um 15:42 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)