Spinnt PSN? (Bloodborne)

Ich habe vor kurzem meine überschüssigen Daten auf meiner PS4 entfernt und leider habe ich dabei auch die Daten von Bloodborne erwischt.
Nun wollte ich eben das Game erneut von PSN downloaden, aber es passiert nichts. Ich bekomme die Meldung, dass der download vorbereitet wird und dann nach ein paar Sekunden, bekomme ich die Meldung, dass das downloaden nicht möglich sei.
Das gilt auch für die neuen Games, die man per PS+ gratis bekommt.
Ich habe das Problem seit letzten MI, dachte zuerst, dass Problem wäre nur kurz, aber inzwischen dauert es schon länger.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte oder falls dies klappt, wie man es selbst lösen kann?

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 22:26 von Yamata_no_orochi

4 Antworten

Nein ich wüsste nicht. Halb selber gerade zwei Spiele gedowloadet

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 12:09 von max-hartl

Ist es die DNS- Fehlermeldung, nw-31250-1?
Dann hilft dir das!


http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&...

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 17:44 von A-lexi-

Sorry, meine oben angegebene Seite geht nicht!
Gib einfach nw-31250-1 bei Google ein!

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 17:47 von A-lexi-

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Habe es in der Nacht noch einmal versucht, da funktionerte es und nun wollte ich es erneut versuchen, wieder diese bescheuerte Fehler.
Das mit diesen Einstellung im Netzwerk habe ich gesehen, aber mir fehlen bestimmte Daten und meinen Anbieter brauche ich nicht frage, der verbindet mich wieder nur zig mal, weswegen das auch keine Lösung ist.
Kann doch nicht sein, dass ausgerechnet jetzt bei mir der Store spinnt und seitens Sony da auch keine Meldung diesbezüglich kommt...

Antwort #4, 13. Mai 2015 um 19:06 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)