Winterschrein fehlerhaft ? (Dark Souls 2)

Hallo,

bin grade mal wieder im NG + unterwegs am winterschrein. da steht kommt mit mächtigeren Seelen wieder.

Souls-Memory liegt um die bei 5.2 mili. aufwärts und auch habe ich die 4 Großen seelen + die 4 extra Seelen (Alte Hexen Seele usw. aber dieses verdammte Tor öffnet sich nicht... mit meinem andern Char gestern hatte ich keine Probleme

Frage gestellt am 12. Mai 2015 um 23:22 von Zora1991

12 Antworten

Hast du vielleicht vergessen an einem der Urleuchtfeuer zu rasten?

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 23:41 von Xaerien

Gar keines von denen,da ich den no bonfire Run mache

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 04:12 von Zora1991

Habe gerade das gleiche Problem. Meine Seelenerfahrung liegt zwar mit über 50 Millionen weit darüber, aber im Grunde der selbe Sachstand. Bin im New Game +, habe allerdings sicherlich schon 20 - 25 Asketenleuchtfeuer verbrannt um an gewisse Gegenstände zu kommen.

Wie auch Zora1991 beschreibt, habe ich nun sogar versucht alle Urleuchtfeuer auf die gleiche Stufe zu bringen (bei mir auf +4) ... Aber das dumme Tor geht nicht auf.

Auf die Frau in Majula verlangt, das wir uns auf den Weg nach Drangleic machen ...

Antwort #3, 14. Mai 2015 um 09:01 von Kani-Stylaaa1004

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Oh Man ... Habe selber rausgefunden. Halte es für ziemlich wahrscheinlich das du den gleichen Fehler gemacht hast wie ich XD !

Das ist eigentlich traurig .. XD

HAST DU NACH DER SPINNE DIE ROTE SEELE MITGENOMMEN DIE AUF DEM BODEN LIEGT ?

Antwort #4, 14. Mai 2015 um 10:36 von Kani-Stylaaa1004

An die Urleuchtfeuer darf man sich im no Bonfire run setzen. Sie müssen mindestens entzündet sein damit das Tor im Schrein aufgeht.

Antwort #5, 14. Mai 2015 um 13:06 von Xaerien

habe nun heute den No Bonfire run beendet mit Erfolg.

Urleuchtfeuer entzünden: ja

und tatsache hatte ich den roten Punkt bei der Freya ( spinne ) nicht betätigt :/ traurig ist kein Ausdruck dafür...hin und wieder kann es bei nem "speed run" mal vorkommen xD

Antwort #6, 14. Mai 2015 um 22:05 von Zora1991

Was ist den ein no bonfirerun?
Oder besser wie funktioniert so ein run?

Antwort #7, 15. Mai 2015 um 16:34 von deltaroyal

@ deltaroyal

ein " No Bonfire run " ist folgendes:

du darfst an keinem Bonfire (Leuchtfeuer) rasten.

-deine Estus-Flaschen werden nicht aufgefrischt,
-Zauber,Pyro etc. werden nicht wieder aufgeladen,
-die Waffen-haltbarkeit wird nicht regeneriert,
-darfst kein einziges mal teleportieren

z.B du bist in Majula und du Entzündest das Leuchtfeuer ( so ist es ok)
rastest du (dann ist es vorbei) wenn du stirbst,landest du wieder an dem entzündeten Feuer. also: in Majula das Feuer entzünden und bei Nashandra sterben,dann respawnst du in Majula und darfst den ganzen Weg wieder dort hin laufen.

Belohnung: eine Waffenhand wird unsichtbar mit einem Ring.

Es gibt 2 Ringe jeweils einen für:

-1x No bonfire Run und
-1x no Death Run (d.h. Spiel ohne sterben durch spielen )

beides ist machbar! wenn du noch fragen hast, einfach stellen

Antwort #8, 15. Mai 2015 um 20:23 von Zora1991

Lohnen sich die Ringe?

Antwort #9, 15. Mai 2015 um 20:27 von deltaroyal

Nur wenn du vor hast PvP zu spielen.
Kann ganz nützlich sein wenn der Gegner nicht weis was du hast.
Im Bezug auf ausweich- und parrierfenster.

PvE sind sie nutzlos und selbst wenn sie im PvP nen Nutzen haben, gehts genausogut ohne.

Antwort #10, 16. Mai 2015 um 02:18 von derschueler

Zumal es ja sogar ne Waffe gibt, die von sich aus kaum erkennbar ist.

Antwort #11, 16. Mai 2015 um 22:45 von Fable_2

Doppelt unsichtbares Darkdrift Katana FTW!

Antwort #12, 16. Mai 2015 um 22:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)