Karriere Modus 3 Fragen (Fifa 15)

Hi Leute bin eigentlich nicht so der ober Fifa Zocker aber mich hat die Lust wieder gepackt nur finde ich zu meinem geliebtem Karriere Modus auf 3 Fragen leider keine Antworten...?

1. kann mir einer von euch sagen wieso ich Spieler die ich aus der Jugend hole die 16 oder 17 Jahre alt sind nicht verleihen kann? Potential ist da aber ich kann niemanden mit GES 67 ins Mittelfeld stellen deswegen würde ich ihn gerne verleihen damit er besser wird. Leider kommt wenn ich ihn auf die Leih Liste setze sofort verliehen ganze Saison der Spieler ist aber nicht weg? nehme ich einen Spieler aus dem Kader z.B Max Meyer steht dort Verleihen Saison un dich bekomme im Transferfensterangebote? ist das ein Bug oder liegt das am jungen Alter des Spielers?

2. Gibt es irgendwo eine liste von Potentiellen Nachwuchsspielern die Fifa selbst erstellt hat? die aus der Jugend anderer Vereine kommen weil 2021/2022 sind die ja alle schon echt alt?

Und zu guter Letzt mit den FCCs kann man ja für den Karriere Modus "Spieler Bearbeiten" freischalten, kann ich dass dann nur bei einem Spieler einmalig anwenden oder kann ich dies mehrfach kaufen? weil z.B "Finanzspritze" und "kommenden Star scouten" kann man je nach Level mehrmals kaufen aber "Spieler Bearbeiten" gibt es nur einmal?

Hoffe ich finde hier antworten für den Fall Schonmal Danke Jungs und ggf Mädels

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 02:00 von NickiD93

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)