General Lee bzw Dodge Charger (GTA 5)

Guten Morgen :) ... Ich feiere zurzeit ein wenig das Lied auf Rebel Radio von Johnny Cash (General Lee) und bin dadurch auch auf dieses Auto gekommen. Ich wollte es mir eigentlich (sowohl im Offline als auch Online Modus) holen, musste dann aber lesen, dass es den "Dukes" nur auf den Next-Gen-Plattformen geben soll -_- ... gibts denn auf der PS3-Version zumindest einen annehmbaren Ersatz? Wär cool, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :)
LG

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 10:30 von Winterstern_22

6 Antworten

Der Declasse Sabre Turbo kommt dem Dukes relativ nahe,also von der Fahrzeugform her.

Eine gewisse Ähnlichkeit hat auch der Imponte Phoenix.

Aber ist natürlich nicht das gleiche Auto.

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 12:50 von Precursor__

Klar :)
Danke für die Antwort, werde mir die beiden Autos mal ansehen.

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 12:53 von Winterstern_22

Spawnt der Sabre Turbo auch im Online Modus? ^^

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 19:15 von Winterstern_22

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
.. Oh doofe Frage vergiss es ^^ war nur gerade verunsichert weil nichts zu den Spawnpunkten für den Online Modus gesagt wurde.

Antwort #4, 13. Mai 2015 um 19:20 von Winterstern_22

Am besten noch den vigero

Antwort #5, 21. Mai 2015 um 19:48 von twain

Finde den persönlich nicht so schön wegen den Seitenspiegeln ^^" .. Aber danke trotzdem.

Antwort #6, 21. Mai 2015 um 21:47 von Winterstern_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link