How to Build Hailstall? (Pokémon Alpha Saphir)

Hi leute!
Ich hab mal wieder Lust n neues Team zu bauen und bin zum Entschluß gekommen mal ein team mit Wetter zubauen. Es is für doppelkämpfe und dreierkämpfe gedacht. Nun zu meiner Frage da ich mit dem Wetter nich ganz so vertraut bin wollte ich mal fragen was bringt mir der Hagel für Vorteile? Außer das er wie Sandsturm jede Runde ca. 6% Schaden macht.

Wenn jemand ein paar tipps hat was sich gut im Hagel spielt oder worauf ich achten sollte beim teambau kann er/sie/es gerne seinen Senf dazu geben. :D

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 11:50 von banksy2

3 Antworten

Im Grunde profitiert nix so richtig davon... aber paar Dinge so halb^^
Schneemantel (i.e. Frosdedje) verschafft Evasion-Boost.
Eishaut (i.e. Walraisa) verschafft KP-Regen.

Mega-Obama als Wetterbringer. Evtl Trickroom?
Magic Guard Pokes, da sie nich negativ beeinflusst werden vom Hagel.

Naja... Hagel is eigentlich nur da um zu supporten, durch den kontinuierlichen Schaden. Wirklich was bringen tuts sonst kaum.

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 13:49 von derschueler

Trick Room o. mit Sash!
Im Doppel natürlich ^^
Gutes Team im Doppel (Paul Chua)

M Rexblisar
Togekiss
Irokex
Heatran
Apoqallyp
Demeteros T

EV Spreads etc kannst du dir außen Net holen ;)

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 17:55 von MoMaVGC

Trickroom wollte ich eh mal probieren da ich Lust habe mal evolith keifel zu spielen. Gut ich merke das Wetter is nich dass beste aber danke schon mal für den input von euch beiden . Landorus-T is is in allen mein doppelteams am start dieses mal möchte ich keines drin haben :D

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 23:19 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)