Chloanne freischalten (Dark Souls 2)

Wie schaltet man die frei?
Brauche 3 Titanit Scherben und von der soll man laut Google maximal kaufen können. Zwar gibt es viele seiten wo es erklärt wird um die frei zu schalten aber leider in Englisch und mein Englisch ist nicht wirklich so gut um fließend sprechen / lesen zu können :)

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 12:10 von illuminati96

5 Antworten

Verstehe jetzt nicht so ganz wo dein Problem ist?
Die gute sitzt am Anfang vom Erntetal.
Höre dir ihren Dialog komplett an und sie zieht weiter nach Majula.

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 15:28 von Glaskanone

Soweit bin ich leider noch nicht...
Daher könnte ich nicht wissen wo die sich genau befindet, laut paar Kommentare soll sie sich im Eisenschloss befinden aber das war wie es aussieht ne fehl information.

Danke.

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 16:04 von illuminati96

Nach den 3 Skelettfürsten im Jägerhain kommst du zum Erntetal und rechts gibs da ja dann ein Leuchtfeuer hinter einem Gifttümpel und wenn du weiter gerade aus gehst siehst du sie auf einem Stein sitzen und siehst auch die Irdenspitze im Hintergrund. So lange mit ihr reden, bis sie keinen anderen Satz mehr von sich gibt und danach sitzt sie in Majula vor der Schmiede auf nen Stein. Zuerst verkauft sie nur begrenzt Sachen aber wenn du weiter in der Story vorankommst verkauft sie später unendlich Titanitscherben, Große Titanitscherben und Titanitbrocken sowie ein paar Titanitschollen, Glitzerne Titanit, Fossile Drachenknochen und die Verstärkungssteine wie Magiestein/Giftstein usw.

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 16:49 von kles2323

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke sehr :)
Hat mir sehr geholfen vor allem was man von ihr alles kaufen kann, hatte nur mit kleinen Titanscherben gerechnet xD

Antwort #4, 13. Mai 2015 um 16:58 von illuminati96

Kein Problem :) Freut mich wenn ih dir helfen konnte ;)

Antwort #5, 13. Mai 2015 um 17:02 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)