Kombat Pack (Mortal Kombat X)

Wann kommt das nächste DLC und wer wird es sein ? Tanya, Tremor oder Predator ? eigentlich hätte doch schon ein neues da sein müssen ich habe einen at acc und warte schon ein bisschen länger auf das nächste dlc

Frage gestellt am 13. Mai 2015 um 12:51 von AnimeMaster17

12 Antworten

Ich suche auch schon seit Tagen per Google nach einer Antwort... stoße aber nur auf veraltete Informationen , bei denen noch angegeben wird , dass Jason am 26 April erscheint.
Auf einigen Seiten heißt es dass Tremor als nächstes kommt , auf anderen Predator und einige wiederrum behaupten es sei Tanya...
Da Predator bereits geteasert wurde , nehme ich an, dass er der nächste spielbare Charakter sein wird...
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine verlässliche Quelle nennen könnte und mich von der ewigen Googlerei befreien würde ;x

Antwort #1, 13. Mai 2015 um 20:44 von EnerGYBeaT

Lasst euch doch überraschen ;)

Antwort #2, 13. Mai 2015 um 21:49 von Nightwolf082

... Diese Geheimnisse dauernd um Spiele, okay... Spannung aufbauen, vorbesteller sichern..
Aaaber um dlcs? Finde ich echt blöd :p

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 21:54 von EnerGYBeaT

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
Naja ich vermute dass es tanya sein wird :)

Antwort #4, 14. Mai 2015 um 10:59 von Nightwolf082

bei mir ist jason bereits drauf und wann kommt eigentlich das update 1.05 welches angekündigt wurde ?

Antwort #5, 14. Mai 2015 um 13:59 von AnimeMaster17

Jason habe ich schon seit dem 6.Mai :D
... Weiß nichts über das update, aber kam nicht eins am 6, nach dlc Release für kombat pack Inhaber?

Antwort #6, 14. Mai 2015 um 14:02 von EnerGYBeaT

Hast du einen bestimmten Grund zur Annahme dass es tanya sein wird, Nightwolf?

Antwort #7, 14. Mai 2015 um 14:07 von EnerGYBeaT

Glaub es irgendwo gelesen zu haben... aber dennoch nur ne wage Vermutung ;) weiß es nicht zu 100 %

Antwort #8, 14. Mai 2015 um 15:38 von Nightwolf082

Hmm.. Naja, auf die hätte ich echt verzichten können :p
Lieber wäre mir gewesen, Shao Khan oder Shang Tsung im Spiel zu begrüßen

Antwort #9, 14. Mai 2015 um 16:12 von EnerGYBeaT

Nach dem jetzigen update sind tanya und 3 mk1 skins ins Spiel integriert ;)
Plus klassisch reptile
und 3 skins die wahrscheinlich auch ein weiteres skin pack sind

Antwort #10, 14. Mai 2015 um 23:05 von Nightwolf082

Ja habe auch das update drauf, alles gesehen, super sache... Dann kommt der dlc wohl Die Tage

Antwort #11, 14. Mai 2015 um 23:11 von EnerGYBeaT

Es wird Tanya sein, warum?

Weil ihr bild schon im schatten in farbe zu sehen ist.

und das von tremor oder dem Predator eben nur die schatten darstellen.

Antwort #12, 30. Mai 2015 um 18:24 von quan_chi85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)